Cédric Wermuth SP , Nationalrat

Cédric Wermuth
Cédric Wermuth SP
Wohnort: Baden
Beruf: Vizepräsident der SP Schweiz
Jahrgang: 1986

Facebook

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Nein zur Verschärfung des Asylgesetztes!
Am 9. Juni: Nein zur sinn­lo­sen Ver­schär­fung des Asyl­ge­set­zes!Am 9. Juni stim­men wir über die zehnte Asyl­ge­setz­ver­schä​r­fung in den letz­ten 30 Jah­ren ab. Ge­bracht hat
Statement zur Aufhebung der Wehrpflicht
Die­ses State­ment wurde im Na­tio­nal­rat ge­hal­ten:Herr Kol­lege [Daniel] Stolz, es ist doch über­ra­schend, wie Sie es fer­tig­brin­gen, oder zu­min­dest die Mehr­heit in die­sem Saa
Statement zur 1:12-Initiative für gerechte Löhne
Die Mehr­heit der Kom­mis­sion hat mit ihrem Nein min­des­tens drei grosse Chan­cen ver­passt: Ers­tens eine Chan­ce, der elen­den Ab­zo­cke­rei ein Ende zu set­zen, zwei­tens eine Chan­ce, d
Freiheit, Demokratie und Deutschland
Seit nun genau 262 Tagen darf ich die So­zi­al­de­mo­kra­ti​­sche Par­tei und meine Wäh­le­rin­nen und Wäh­ler im Na­tio­nal­rat ver­tre­ten. Wenn ich die Trak­tan­den­
... ich war ja kein Asylsuchender
Ei­gent­lich wollte ich nicht auch noch über die Asyl­ge­setz­re­vi­si​on schrei­ben. Wirk­lich nicht. Ich hatte einem Re­dak­tor die­ser Zei&sh

Seite 1 von 2 | 1 2

Dafür setze ich mich ein

Für eine Politik für alle statt für wenige:
- Für zahlbare Mieten und Krankenkassenprämien statt Steuergeschenke für Superreiche
- Für gerechte Löhne für alle statt Abzockerei
- Für Transparenz in der Politikfinanzierung statt gekaufte Parteien



Das habe ich erreicht

Alleine erreichen wir gar nichts.



Meine politischen Ämter und Engagements


2010- Einwohnerrat


Hobbies / Interessen

Lesen, Konzerte, Essen, Schlafen, Sport



Meine neusten Kommentare