Akuellste Blog-Beiträge zu Änderung der Kantonsverfassung über den Verzicht des Amtsnotariats

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - - - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Georg Bender gerade eben zu
Der nächste SP-Skandal

@Bastian Lobermann; scheinbar SVP Familienangehöriger? Hat den folgenden Eintrag wieder gelöscht! ...

-Gilbert Hottinger, Vor 4 Stunden zu
Eritrea weiter i.S. Rechtsgleichheit als die Schweiz ?

GESUCHT; Ein "Flüchtling" auf Heimaturlaub in Eritrea; www.aargauerzeitung.c​h Über 90 Prozent ...

20%
-Gilbert Hottinger, Vor 8 Stunden zu
Der nächste SP-Skandal

Dieser Bloc bestätigt mich nur wiederum in meiner Auffassung, die ich bei Vimentis schon 2014 äusserte; ...

30%
-Lars von Limaa Vor 8 Stunden zu
Oligarchen, Deutschland(EU)haben die Griechen kaputt gemacht

Was Herr Frank da zusammen reimt ist ein unglaublicher Blödsinn. Der Bezug auf 'die' Deutschen ...

29%
-Franz Krähenbühl Vor 9 Stunden zu
Oligarchen, Deutschland(EU)haben die Griechen kaputt gemacht

Ich kann nicht eingehen auf die Beleidigungen die Frank über mein Vaterland aussprüht. Ich ...

17%
-Stefan Pfister Vor 11 Stunden zu
Der nächste SP-Skandal

Wer etwas kritisches über den Diktator sagt, verschwindet auf unbestimmte Zeit im Gefängnis ...

47%
-Stefan Pfister Vor 11 Stunden zu
Greece – quo vadis?

Die Ökonomen sehen das Problem nicht in Griechenland, sondern bei den Gläubigern. "Die ...

67%
-Kurt Baumeler Vor 11 Stunden zu
Der nächste SP-Skandal

Vielen Dank, Herr Bracher! Unglaublich diese Skandale der Linken. Man darf gespannt sein ob ausser Ablenkungen ...

36%
-Stefan Pfister Vor 11 Stunden zu
Der nächste SP-Skandal

Ich stufe den eritreischen Diktator jetzt nicht als glaubwürdig ein. Offiziell dauert dort ja auch ...

56%
-