Akuellste Blog-Beiträge zu Änderung der Kantonsverfassung über den Verzicht des Amtsnotariats

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Keine Artikel verfügbar

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Willi Wild Vor 24 Minuten zu
Nein zur chauvinistischen Ecopop-Initiative

Die Ecopopper wissen nichts von moderner und professioneller Entwicklungszusammena​rbeit im Gesundheitsberiech ...

-Willi Wild Vor 45 Minuten zu
2. Röhre Ja oder Nein... wer hat Recht?

ZITAT Ich habe mir lange überlegt, was ich nun darüber "­den­ken" soll. (…) ZITAT E ...

-Willi Wild Vor 12 Stunden zu
Zoos dürfen getötete Säugetiere öffentlich verfüttern

Eine Initiative im Kanton Graubünden will, dass unter 12-Jährige nicht mehr auf die Jagd mitgenommen ...

50%
-Felix Kneubühl Vor 13 Stunden zu
Gibts den bürgerlichen Körper?

Werden Sie von der Allgemeinheit für einen solchen Keks bezahlt? Schade für die Steuerzahler ...

83%
-Felix Kneubühl Vor 13 Stunden zu
Mehr Verursacherfinanzieru​ng bei Kultur und Sport!

Weniger Abzockerei durch die Linken an der Allgemeinheit. Das wäre mal ein Titel wert. Beispiel ...

63%
-Felix Kneubühl Vor 13 Stunden zu
Mit Raumplanungsmassnahme​n gegen übermässige Zuwanderung!

Das interessiert die Zuwanderer überhaupt nicht. Dann bekommen sie die Sozialgenossenschafts​wohnungen ...

43%
-Felix Kneubühl Vor 13 Stunden zu
Ecopop gegen übermässige Verdichtung und Zersiedelung!

Eco-Pop bringt gar nichts. Man kann nicht einer Idelogie oder einer frei erfundenen Vision zustimmen ...

50%
-Tobias Ackle Vor 14 Stunden zu
Ja zur Energiewende, ja zu Energie- statt Mehrwertsteuer

Ich stimme nein zur öko Steuer. Es werden vor allem die Auto- , Motorradfahrer und das Transportgewerbe ...

25%
-Dany Schweizer Vor 14 Stunden zu
Bis 2016 über die bilateralen Verträge abstimmen

Sie haben viel zu viel Angst vor der EU. Ist ein Konkursladen.... und solchen sollte man sich nur Anschliessen, ...

67%
-