Akuellste Blog-Beiträge zu Armee

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Hans Knall Vor einer Stunde zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Die Vermutung, Herr Schneider, dernach es in der Schweiz viele kleine Steuerhinterzieher gibt, ist eine ...

67%
-Stefan Pfister Vor einer Stunde zu
Bundesrat muss jetzt dringlich Stärke/Einigung zeigen

Verträge muss man lesen können: http://www.ta​gesanze​iger.ch/schwei​z/stan​dard/Blochers-V​orwur​f-ist-nicht-halt​bar/​story/23928172 Ein An ...

0%
-Dany Schweizer Vor 2 Stunden zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Möchte Herr Schneider mit diesem Blog die Pauschalbesteuerten ansprechen? Diese hinterziehen eben ...

100%
-Urs Gassmann Vor 2 Stunden zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Herr Schneider scheint besonders scharf auf die Steuerhinterzieher zu sein. Es ist bekannt, dass die ...

83%
-Josef Küng Vor 2 Stunden zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Herr Schneider, kreieren Sie besser einen Bloc über unsere Steuergeldverschwende​r im Bundeshaus, ...

83%
-Elsi D. Stutz Vor 2 Stunden zu
Bis 2016 über die bilateralen Verträge abstimmen

Was di EU bis heute nicht begriffen hat ist, in der Schweiz sagt das Volk dem Bundesrat wo es lang geht ...

100%
-Lars von Limaa Vor 3 Stunden zu
Föderalismus und Konkordanz: Der Beitrag des Katholizismus z

Hier wird ein Vorgang beschrieben, der mit katholisch konservativ kaum im Einklang steht, aber für ...

100%
-Lars von Limaa Vor 3 Stunden zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Jetzt aber mal ehrlich, Herr Schneider, soll das jetzt eine Marketingumfrage 'Wer hinterzieht in der ...

83%
-Dany Schweizer Vor 4 Stunden zu
Der BDP fehlt der Mut für eine offene Diskussion

Erneuter "Auftritt" von Herr Guhl Falsche Aussagen zu Eccopop - populistisch darstellen, aber nicht ...

100%
-