Akuellste Blog-Beiträge zu Aussenpolitik

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - - - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Jürg Wolfensperger Vor 31 Minuten zu
Das Neueste zur Sommerzeit!

...ob Winter-...oder Sommerzeit ist doch so was von wurscht...!!..Hauptsa​che,die kommen endlich,endlich,endli​ch ...

100%
-Gilbert Hottinger, Vor einer Stunde zu
Das Neueste zur Sommerzeit!

@ Frau NR-Estermann Yvette, 1. Gut dass dieser Sommer- & Winterzeit Wahnsinn wieder mal auf das Tapet ...

100%
-Lars von Limaa Vor 2 Stunden zu
Das Neueste zur Sommerzeit!

Dumm, wenn man in Russland lebt. Dort gibt es mehrere Zeitzonen. Mir wäre es recht, wenn die 'Nach ...

100%
-Urs Gassmann Vor 3 Stunden zu
Das Neueste zur Sommerzeit!

Da bin ich aber voll auf Frau Estermanns Seite. Sie zählt hier doch die uns aus der nutzlosen Zeitumstellung ...

100%
-Dany Schweizer Vor 5 Stunden zu
Das Neueste zur Sommerzeit!

Kann meinem Vor"redner" nur zustimmen. Grundsätzlich stimmt es, aber völlig überflüssig, ...

33%
-Frank Wagner Vor 6 Stunden zu
Extrablatt SVP: Schweizer Recht statt fremde Richter?

Die europäische Menschenrechtskonvent​ion enthält Artikel zu folgenden Themen: - Recht auf ...

60%
-Jakob Speiser Vor 10 Stunden zu
SRG: Was gehört zum Service public?

Leider ist auch der Begriff "Service Public" von der Politik und deren Einflüsterern korrumpiert ...

50%
-Lars von Limaa Vor 11 Stunden zu
SRG: Was gehört zum Service public?

Zunächst ist die Frage: was ist 'Service public' gründlich zu klären. Erst dann sind ...

25%
-Daniel Ogg Vor 11 Stunden zu
5 politische Irrtümer, denen viel zu viele Wähler erliegen

eigentlich ist der Beitrag zu naiv, um wirklich eine Antwort zu verdienen. Aber vielleicht ein paar Gegenfragen ...

60%
-