Akuellste Blog-Beiträge zu Aussenpolitik

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger, Vor 2 Stunden zu
Statt rückwärts in die Vergangenheit:Aufbruc​h in die Zukunft

P. Rechsteineer, SP, Ständerat, Ihre SP hat doch sogar im Parteiprogramm den Beitritt zur EU, oder ...

-Gilbert Hottinger, Vor 2 Stunden zu
Grexit: Was passiert danach ?

Griechenland "Ein Riesenfehler" Die angeblichen Rettungsprogramme für Griechenland sind völlig ...

0%
-Gilbert Hottinger, Vor 2 Stunden zu
Greece – quo vadis?

Im Falle eines NEIN der Griechen, ist wohl ein Austritt aus dem EURO unvermeidbar. Wie könne es ...

0%
-Franz Krähenbühl Vor 6 Stunden zu
Statt rückwärts in die Vergangenheit:Aufbruc​h in die Zukunft

Entschuldigung. Ich musste noch eine kleine Ergänzung anbringen.deshalb habe ich den Text gelöscht ...

-Gilbert Hottinger, Vor 6 Stunden zu
Grexit: Was passiert danach ?

Ich bitte Bloc-Teilnehmer/Innen​ sich ausschliesslich zur Sache zu äussern und persönliche Beleidigungen ...

0%
-Georg Bender Vor 9 Stunden zu
Grexit: Was passiert danach ?

Eine etwas andere Art zu denken! Was soll das ganze Gerede um Griechenland? Wann wird endlich einmal ...

43%
-Georg Bender Vor 9 Stunden zu
Grexit: Was passiert danach ?

Am Spekulieren (orakeln) wie dieses Fantasiespiel ausgehen könnte, beteilige ich mich nicht! Ich ...

50%
-Franz Krähenbühl Vor 10 Stunden zu
Zukunfts-Ziele, die allen Zufriedenheit zurück bringt!

Welchein Stumpfsinn. Ab in die Wüste!

50%
-Kurt Baumeler Vor 10 Stunden zu
Greece – quo vadis?

Genau, man soll die Wirtschafts Griechenland in Ruhe lassen und nicht -dann noch via EU-Staaten überregulieren ...

50%
-