Akuellste Blog-Beiträge zu Entlastung des Finanzhaushaltes bis 2014 (Entlastungsrahmengesetz)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Keine Artikel verfügbar

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Bernhard Ecklin Vor 17 Minuten zu
In welche Richtung soll die Schweiz?

Wir zitieren Frau Sägesser: "Man braucht ja nicht zwin­gend ein Auto, um zur vom So­zi­al­dienst ...

-Christine Isler Vor 18 Minuten zu
Kritik an 10 Millionen teurem IV-Projekt

Detaillierte Fakten sind zu finden auf: http://ivdebakel.ch/

-Christine Isler Vor 20 Minuten zu
SVP lanciert Initiative zur Umsetzung von Volksentscheien

http://erdenbewohner.​net/MASSENVERBLOEDUNG​_SVP_STOPP/

-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Ecopop schiesst am Ziel vorbei

Ich könnten mich mit Herrn Kempfs Meinung anfreunden, aber nicht auf die Fokussierung auf 'Deutsche', ...

-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Gold-Initiative ist Gold wert!

Dieser Artikel 'der Welt' ist insofern interessant, weil daraus heraus zu lesen ist, dass mit einer Annahme ...

-Alexander Kempf Vor einer Stunde zu
Ecopop schiesst am Ziel vorbei

Danke Frau Rickli, ich war eigentlich ein überzeugter Gegner der Initiative, weil ich denke, dass ...

0%
-Stefan Pfister Vor 2 Stunden zu
ECOPOP; JA zu mehr Lebensqualität für ALLE.

Punkt 1 Wenn sich die bürgerliche Mehrheit endlich bequemt, "gleicher Lohn für gleiche Arbeit" ...

33%
-Lars von Limaa Vor 2 Stunden zu
Gold-Initiative ist Gold wert!

Hier eine Stimme von heute aus Deutschland, allerdings etwas EU gefärbt, aber interessant: ---- ...

100%
-Frank Wagner Vor 2 Stunden zu
ECOPOP; JA zu mehr Lebensqualität für ALLE.

Gilbert Hottinger: Die Ziele der Ecopop-Initiative wären durchaus ehrenwert: mehr Lebensqualität ...

40%
-