Akuellste Blog-Beiträge zu Entlastung des Finanzhaushaltes bis 2014 (Entlastungsrahmengesetz)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Thomas Niedermann Vor 33 Minuten zu
Armut bekämpfen, Verteilungsgerechtigk​eit fördern

Super Frau Fehri Sie waren also an einem Kongress an welchem die Sozialindustrie wieder einmal mehr ...

-werner witschi Vor einer Stunde zu
NICHTKOMPATIBEL; Volksrechte & CH-fremde Richter ?

Also, ich werde eine Gemeindeinitiative starten um das Faustrecht einzuführen, wie auch die Gemeindegerichtsbarke​it ...

-Gilbert Hottinger, Vor 2 Stunden zu
NICHTKOMPATIBEL; Volksrechte & CH-fremde Richter ?

@ St. Pfister, Ich wünsche hier keinerlei ideologische links/rechts Krabenkämpfe, schon gar ...

50%
-Jürg Wolfensperger Vor 2 Stunden zu
Mythos-Wahrheit-Mündl​iche Überlieferung

Es gibt doch sooo viele Kloster mit ihren Stifts-Bibliotheken..​..!!...Frage...: können diese heutigen ...

0%
-Jürg Wolfensperger Vor 6 Stunden zu
NICHTKOMPATIBEL; Volksrechte & CH-fremde Richter ?

Herr Hottinger,bei den Wahlen im Kanton Zürich gingen gerade mal noch 30 % wählen.Mit ein Grund ...

67%
-Susanne Rotzetter Vor 22 Stunden zu
NICHTKOMPATIBEL; Volksrechte & CH-fremde Richter ?

Hätten die Tessinerregierung und das Parlament bei der Ausarbeitung der Vorlage für die Volksabstimmung ...

64%
-Heinz Kremsner Vor 22 Stunden zu
NICHTKOMPATIBEL; Volksrechte & CH-fremde Richter ?

Hinweis an Hr Hottinger. Sie geben hier links zur WW die nie funktionieren. Des Rätsels Lösung ...

80%
-Franz Krähenbühl Vor 23 Stunden zu
Staatsbesuch Hollande (Moto "unter Freunden")

Egal von welcher Quelle, ob von links oder rechts die Statistik herkommt, sie ist meist tendenziös, ...

63%
-Stefan Pfister Vor einem Tag zu
NICHTKOMPATIBEL; Volksrechte & CH-fremde Richter ?

Die Kantone müssen sich halt an die Verfassung halten. Das musste auch Obwalden vor ein paar Jahren ...

63%
-