Akuellste Blog-Beiträge zu Entlastung des Finanzhaushaltes bis 2014 (Entlastungsrahmengesetz)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Keine Artikel verfügbar

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Roland Steiner Vor 2 Stunden zu
Islamischer Staat: Nicht verbieten, was bereits verboten ist

Soviel ich weiss läuft das Verbot der Al Kaida ende Jahr aus und muss erneuert werden. Somit ist ...

100%
-Roland Steiner Vor 2 Stunden zu
2. Röhre Ja oder Nein... wer hat Recht?

Es gibt eine Lösung die fast allen Ansprüchen genehm ist: 2017 wird der Gotthard Basistunnel ...

33%
-Benedikt Jorns Vor 3 Stunden zu
Ja zur Energiewende, ja zu Energie- statt Mehrwertsteuer

.. Sie sind Ökonom. Dass Sie die „Energiewende“ und insbesondere den Atomausstieg durch ökonomische Mas ...

33%
-Dany Schweizer Vor 3 Stunden zu
VW Golf für 100'000 Franken

Das ist so Herr Kneubühler In Singapur wird tatsächlich mit einer solchen Gebühr (Verkaufspoker) ...

50%
-Urs Gassmann Vor 3 Stunden zu
Mit Raumplanungsmassnahme​n gegen übermässige Zuwanderung!

Herr Schneider glossiert offensichtlich die Meinung eines kleinen Eliteklüngels, wonach das Personenfreizügigkeit​sabkommen ...

60%
-Lars von Limaa Vor 5 Stunden zu
2. Röhre Ja oder Nein... wer hat Recht?

Wir können doch das Tessin nicht 'hängen' lassen. Also ja zur zweiten Röhre. Ist die ...

33%
-Sägesser Barbara Vor 5 Stunden zu
Ecopop gegen übermässige Verdichtung und Zersiedelung!

Meine Argumente gegen Ecopop sollten bekannt sein (ökologischer Fussabdruck hat mit Wohlstand zu ...

50%
-Sägesser Barbara Vor 5 Stunden zu
Sparmöglichkeiten im Parlament und der Bundesverwaltungen…

Weitere mögliche Sparmassnahmen (allerdings nicht nur in der Bundesverwaltung) können auch ...

33%
-Sägesser Barbara Vor 5 Stunden zu
In welche Richtung soll die Schweiz?

Ich danke euch allen fürs Lesen und Kommentieren meiner Beiträge! Auch herzlichen Dank für ...

67%
-