Akuellste Blog-Beiträge zu Entlastung des Finanzhaushaltes bis 2014 (Entlastungsrahmengesetz)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Keine Artikel verfügbar

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Dany Schweizer Vor 21 Minuten zu
Viele Fragen an den Bundesrat

Herr Hottinger Ich stelle hier mal eine These auf. Der Blog lautet "viele Fragen an den Bundesrat". ...

100%
-Werner Nabulon Vor 30 Minuten zu
Polit-Stau

Frau Riklin, CVP, Ich lese mit erstaunen ein Mal mehr, dass Sie offensichtlich die direkte Demokratie ...

50%
-Werner Nabulon Vor 39 Minuten zu
Ecopop schiesst am Ziel vorbei

ECOPOP ist gefährlich, ja, und geht sehr weit, fast zu weit, Frau Natalie Rickli. Wir haben aber ...

50%
-Werner Nabulon Vor 45 Minuten zu
Für eine wirksame Lenkungsabgabe auf Benzin

Herr Willi Wild, wieder haben sie einen Blog geschlossen, weil Ihnen offensichtlich die Antworten nicht ...

50%
-Hans Knall Vor 13 Stunden zu
Polit-Stau

Das dem Blog neu hinzugefügte NZZ-Beispiel, das die Ungültigkeitserklärun​g für eine ...

80%
-Vreni Schopfer Vor 16 Stunden zu
Schuh- und Eierwerfer - Totengräber der Demokratie !

Bin 72 Jahre alt und solange ich mich besinnen kann wurden die Bundesräte schlecht hingestellt. ...

50%
-Gilbert Hottinger, Vor 17 Stunden zu
Schuh- und Eierwerfer - Totengräber der Demokratie !

1. Nachdem SP-BR Sommaruga die Ecopop-Ini als "fremdenfeindlich" verunglimpfte, wendet sie diesen ideologisch ...

30%
-Dany Schweizer Vor 20 Stunden zu
Das Magazin - Auf Kosten der Schwächsten

Hier wird glaub wieder mal das Niveau verkannt. Auch wenn es sicherlich "Benachteiligte" gibt in unserem ...

25%
-Walti Wummer-Schön Vor 23 Stunden zu
Das Magazin - Auf Kosten der Schwächsten

Bitte, ich kann mich ja auch wiederholen. Was schrieb DB am Anfang seines Aufsatzes: „Man könnte s ...

17%
-