Akuellste Blog-Beiträge zu Im-/Exportwirtschaft

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Manfred Eberling Vor 2 Stunden zu
"Warum ich sage : fertig mit den Bilateralen" Borelli

Schon vor Jahren habe ich geschrieben, dass 90% der gewählten Politiker bei der Vereidigung im selben ...

50%
-Lars von Limaa Vor 2 Stunden zu
Viele Milliarden $ Busse

Kann jemand sagen, woher die Banken diese immensen Bussgelder eigentlich nehmen???

0%
-Elsi D. Stutz Vor 2 Stunden zu
NEIN zur PID!

Eine Dreiviertelstunde lang beantwortete der Bundesrat am Donnerstag, 21. Mai 2015 die Fragen der 20-Minuten-Leser ...

100%
-Elsi D. Stutz Vor 3 Stunden zu
Politik zurück an den Ässtisch!

Herr Schoop, sie haben ja so recht! Aber für Einmal kann ich auch Herrn Schneider, absolut zustimmen ...

100%
-Alex Schneider Vor 4 Stunden zu
Politik zurück an den Ässtisch!

Leider wird der gemeinsame Ässtisch in den Schweizer Haushalten immer seltener, weil auch die gemeinsam ...

100%
-Gilbert Hottinger, Vor 7 Stunden zu
Massaker von Distomo / Schweiz nimmt grich. Waisenknaben auf

Ein Lied für Argyris - persönliche Trauer und historische Schuld; 2007: Publikumspreis ...

75%
-Gilbert Hottinger, Vor 11 Stunden zu
Über die Wahrheit im Christentum / & Lug & Trug im Alltag.

Geschätzte Vimentis-Leser/Innen,​ Wollen wir uns nicht doch lieber ausschliesslich mal auf den ...

100%
-Jürg Wolfensperger Vor 13 Stunden zu
Viele Milliarden $ Busse

Da fragen Sie am besten den Herrn Obama!Ganz bestimmt nicht an amerikanische Wohlfahrts-Einrichtun​gen,wohin ...

25%
-Helmut Barner Vor 20 Stunden zu
Antwort an Herrn Helmut Barner

Herr Frick, von wo wissen Sie, dass Hitler die Schweiz nicht angreifen liess, weil sie ihm zu stark gewesen ...

67%
-