Akuellste Blog-Beiträge zu Im-/Exportwirtschaft

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger, Vor 3 Stunden zu
Rote und grüne Bundesverwaltungsrich​ter machen Asylpolitik.

Wer vertritt eigentlich diejenigen, die nicht wollen, dass so viele Immigranten - unter krassem Missbrauch ...

0%
-Gilbert Hottinger, Vor 3 Stunden zu
150 "Kriegsflüchtlinge", in Wirklichkeit Kriegsverbrecher.

Wer vertritt eigentlich diejenigen, die nicht wollen, dass so viele Asylbewerber in die Schweiz kommen ...

0%
-Susanne Rotzetter Vor 5 Stunden zu
Hätten Sie’s gewusst?

Ich habe mich schon oft über diesen Leserbrief einer Frau Elsbeth Kälin geärgert. Dieser ...

100%
-Robert Mannes Vor 8 Stunden zu
Worum es beim RTVG geht - und worum nicht

So So 62.-- weniger WO steht das in der Gesetzesvorlage? WOOO, wer garantiert das? Warum wurde es denn ...

44%
-walter schmidig Vor 9 Stunden zu
Fairness muss das oberste Gebot sein!

Wussten Sie schon dass es auch Leute gibt die mit ihren Steuern Ihren absolut nicht gerechtfertigten ...

25%
-Elsi D. Stutz Vor 12 Stunden zu
Fairness muss das oberste Gebot sein!

Und was ist eigentlich mit all jenen, die sich nach einer Berufslehre stetig auf eigene Kosten Weiterbilden ...

50%
-Jakob Speiser Vor 12 Stunden zu
Worum es beim RTVG geht - und worum nicht

Was ihr alle vergesst, ist, was in den letzten 10 Jahren von der Politik bereits alles verbrochen wurde, ...

63%
-Heinz Kremsner Vor 13 Stunden zu
Worum es beim RTVG geht - und worum nicht

Ganz klar ein klares JA zu dieser Abstimmung. Klaro

33%
-Elsi D. Stutz Vor 15 Stunden zu
Worum es beim RTVG geht - und worum nicht

"Mir wäre es im Übrigen auch lieber, wenn die SRG durch einkommens- und vermögensabhängige ...

54%
-