Akuellste Blog-Beiträge zu Im-/Exportwirtschaft

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Heinz Kremsner Vor 54 Minuten zu
Reporter - Gebr. BLOCHER - Völkerrecht vor Bundesrecht!

Frau Isabella von Rhäzüns (Name gefällt mir gut) : die beiden Blocher-Brüder haben ...

67%
-Lars von Limaa Vor 59 Minuten zu
Kosten sparen mit der Einheitskasse? Von wegen!

Kann bitte jemand eine verständliche Definition liefern, was 'Service Public' eigentlich genau ...

100%
-Roman Adolph Vor 2 Stunden zu
Kosten sparen mit der Einheitskasse? Von wegen!

In den 80er-Jahren hatten wir die Gemeindekrankenkasse.​​ Derzeit habe ich für die Grundversicherung 7 ...

100%
-Herald von Münster Vor 2 Stunden zu
"Asylanten" rein in Villa, CH-Mieter raus in Basel-Stadt !

"7. Ich melde meine Bedenken an, weil ich diese Entwicklung nicht in Ordnung finde." Gehe zu 100% mit ...

75%
-Franz Krähenbühl Vor 2 Stunden zu
Especially for Rainer Selk alias Lars von Lima

Wissen Sie, dass Vimentis eine Faker-Rangliste pflegt? An 1. Stelle figuriert eine Person namens Noser ...

60%
-Beat Gurtner Vor 2 Stunden zu
"Asylanten" rein in Villa, CH-Mieter raus in Basel-Stadt !

Das Ganze geht weiter in die nächste Runde. Asylsuchende ziehen in Villa in Oensingen ein. Die Villa ...

75%
-Jörg Matter Vor 2 Stunden zu
Vaterschaftstest - wer soll/darf diesen in Auftrag geben?

Gute Frage! Wenn diese Vater oder ...

0%
-Gilbert Hottinger, Vor 2 Stunden zu
Missbrauch der Schengen- & Dublin Verträge

Das Volk hat immer Recht (in der Mehrheit jedenfalls). Ein paar Lesermeinungen aus der Berner-Zeitung; ...

67%
-Jörg Matter Vor 3 Stunden zu
Kosten sparen mit der Einheitskasse? Von wegen!

Es wäre gute Idee zur Debatte eingegangen. ...

67%
-