Akuellste Blog-Beiträge zu Industrie, Produktion, Handel

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Dany Schweizer Vor 59 Minuten zu
Eine Steuer hat eine Teuerung?

Aktuell Fr. -.30/Liter Geplant Fr. -.45/Liter Na dann dürfen wir ja der Frau Leuthard nur vviiiiiiiiiiiiiiiiiel​​en D ...

80%
-Roland Steiner Vor einer Stunde zu
Eine Steuer hat eine Teuerung?

Vom Finanziellen Aspekt ist ein Aufschlag des Mineralölsteuerzuschl​ags kontraproduktiv. Die Schweiz ...

100%
-walter schmidig Vor 3 Stunden zu
Liebe Sozialberufe - soo nicht!

Ja, es steht schlecht um unser System. Aber keine Angst. Die Lösung naht. Wie mir letzte Woche ein ...

83%
-Frank Wagner Vor 3 Stunden zu
Achim H. Pollert: Weg ohne Wiederkehr

Es ist von allem etwas. Religion ist eine der gefährlichsten Geisseln der Menschheit. So viele ...

43%
-Felix Kneubühl Vor 4 Stunden zu
Weltbevölkerung wächst auch nach 2100!

Zuerst steigt der Meeresspiegel.

20%
-Gilbert Hottinger, Vor 5 Stunden zu
Liebe Sozialberufe - soo nicht!

@ F. Kneubühl, Ja es ist leider so schlimm wie sie schreiben, fast noch schlimmer, denn die sogenannten ...

50%
-Hans Knall Vor 5 Stunden zu
Ems: Steueroptimierung ist notwendig und legal

Wie Herr Wild untenstehend berichtet, will die Finanzkommission eines Parlamentes die Frage klären ...

25%
-Lars von Limaa Vor 7 Stunden zu
Liebe Sozialberufe - soo nicht!

Ich sehe es genau so, wie Frau Stutz das darlegte. Der Weg zurück in Sachen Budgets wird zwingend ...

45%
-Lars von Limaa Vor 7 Stunden zu
Eine Steuer hat eine Teuerung?

Soweit ich erinne, stieg der Ölpreis in den letzen Jahren kontinuierlich an und damit proportional ...

50%
-