Akuellste Blog-Beiträge zu Kantonale und kommunale Wahlen

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Profil Peter Schlemihl Wrobel

Was ist los mit dem Kanton Bern?

Vor 250 Jah­ren war Bern der mäch­tigste und reichste Staat in der Eid­ge­nos­sen­schaft​. Heute be­zieht der Kan­ton Bern jähr­lich eine Mil­li­arde >>>

Kantonale und kommunale Wahlen / 21 Kommentare / March 2014 / 71% 71%

-
Profil Daniel Pellegrini

Quizfrage

Wel­che Par­tei in Uster hält ihr Ver­spre­chen als ge­wählte Volks­ver­tre­ter?FDP​ Us­ter75% der vor vier Jah­ren ge­wähl­ten Ge­mein >>>

Kantonale und kommunale Wahlen / 1 Kommentar / March 2014 / 25% 25%

-
Profil Bea Habegger

Anstand?

Sol­che Pla­kate zie­ren zur Zeit die Stadt Bern:Tex­t-Quel­le: Der Bund 03.03.2014Ab­schaum der Mensch­heit, gott­ver­damm­tes Dreck­schwei >>>

Kantonale und kommunale Wahlen / 22 Kommentare / March 2014 / 45% 45%

-
Profil Daniel Pellegrini

Wieso will ich in den Gemeinderat von Uster?

Diese Frage wurde mir in den letz­ten drei Mo­na­ten so oft ge­stellt. Meine erste Ant­wort dar­auf ist so pro­vo­kant wie auch sim­pel: ich will Bun­des­rat wer­den und der Ge­mein­de­rat­s& >>>

Kantonale und kommunale Wahlen / 2 Kommentare / March 2014 / 29% 29%

-
Profil Bea Habegger

Perrenoud schon wieder in der Kritik!

Per­re­noud rea­giert jetzt ra­scher auf Kri­ti­k­Mit einem Schrei­ben an die Gross­rats­frak­tio­n​en ver­tei­digt der ber­ni­sche Ge­sund­heits­di­rek­​tor P >>>

Kantonale und kommunale Wahlen / 4 Kommentare / March 2014 / 37% 37%

-
Profil Gabor  Balazs

Bei sich selber selber sparen? Sicher nicht!

Am 14. März 2014 sind im Kan­ton Bern Re­gie­rungs- und Gross­rats­wah­len. Der Kan­ton Bern muss über­all die Spar­he­bel an­set­zen und die Her­r >>>

Kantonale und kommunale Wahlen / 14 Kommentare / November 2013 / 69% 69%

-
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Beatrice Leuenberger Vor 12 Minuten zu
Es geht nicht um Geri Müller! Es geht um die Menschenrechte!

Und von gewissen empörten Schreiberlingen hier ganz zu schweigen........

50%
-Beatrice Leuenberger Vor 12 Minuten zu
Es geht nicht um Geri Müller! Es geht um die Menschenrechte!

Hört mal auf über diesen geri Müller zu schreiben, ich kann das langsam nicht mehr lesen ...

50%
-Lars von Limaa Vor 30 Minuten zu
Es geht nicht um Geri Müller! Es geht um die Menschenrechte!

Na klar, und aus alle dem leiten Sie dann menschenrechtlich ab, dass NR G. Müller, erpressbar ...

67%
-Andrea Marcel Hügli Vor 31 Minuten zu
Interessanter Beitrag zum Ukraine Konflikt

Das man auch mal die andere Seite hören kann, was ja faktisch unmöglich ist mit unseren Mainstreammedien ...

33%
-Thomas Binder Vor 34 Minuten zu
Es geht nicht um Geri Müller! Es geht um die Menschenrechte!

From #gerigate to #patrikgate? No! To #almostallgate! www.vimentis.ch

25%
-Susanne Bächtold Vor einer Stunde zu
Nicht immer gleich den Rücktritt fordern

Wenn Herr Müller nur ein wenig seiner Würde und Achtung retten will, dann tritt er zurück ...

100%
-Willi Wild Vor 2 Stunden zu
Warum lernen wir nicht von der Vergangenheit?

Im Jahr 2000 sprachen in der Schweiz als Muttersprache Serb​​​​isch 111000 (an 4. Stelle!) Albanisch 95000 P ...

40%
-Willi Wild Vor 2 Stunden zu
Die Ökologie der Politik

"Innerhalb der sel­ben Tier­art herrscht in den ökologischen Räumen das Prin­zip ...

0%
-Lars von Limaa Vor 2 Stunden zu
Die Ökologie der Politik

Ergänzung zum Ausdruck 'Schwarmintelligenz' grüner Denkart: 1. Im stadtzürcher ewz hatten ...

50%
-