Akuellste Blog-Beiträge zu Nachvollzug des Unternehmenssteuerreformgesetzes II (UStRG II) des Bundes

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Profil Daniel Stolz, Nationalrat

Abschaffung des Cabaret-Statut? So ganz sicher nicht!

Bundesrätin Si­mo­netta Som­ma­ruga stellt fest, dass die Si­tua­tion im Ero­tik­be­reich prekär sei. Zwar sollte man nie ver­all­ge­mei­nern, denn es gibt auch im Sex­ge­werbe ganz un­ter­schied­li­che Zustände, wie bspw. die Stu­die über die Ar­beits- und Le­bens­be­din­gun­ge​n von Cabaret-Tänzerinnen des Schwei­ze­ri­schen >>>

Gleichstellung, Diskriminierung, Minderheiten / Kommentare anzeigen / Vor 3 Stunden / 25% 25%

-
Profil A. M.

Liebe SVP

Liebe SVP, wird die­ser Herr aus Wil jetzt aus der Par­tei >>>

Parteien, Verbände / 2 Kommentare / Vor 2 Stunden / 67% 67%

-
Profil Lukas Reimann, Nationalrat

Die eklatanten Widersprüche der Gegner der Gold-Initiative

Und warum die Gold-I­ni­tia­tive ein wirk­sa­mes In­stru­ment gegen Fehl­spe­ku­la­tion mit un­se­rer Währung ist!Ar­ti­kel von Lukas Rei­mann für In­side Pa­ra­de­platzNach >>>

Volksinitiative „Rettet unser Schweizer Gold (Gold-Initiative)“ / 31 Kommentare / Vor 5 Tagen / 46% 46%

-
Profil Natalie Rickli, Nationalrätin

Ecopop schiesst am Ziel vorbei

Diese In­itia­tive ist gut ge­meint, schiesst aber am Ziel vor­bei. Wich­tig ist, dass die Mas­sen­ein­wan­de­ru​ngs­i­ni­tia­tive nun kor­rekt um­ge­setzt wird, damit wir die Zu&sh >>>

Abstimmung 30.11.2014: Initiative „Stopp der Überbevölkerung – zur Sicherung der natürlichen Lebensg / 134 Kommentare / October 2014 / 48% 48%

-
Profil Marc Bürgi, Landrat

Die Umsetzung der Masseneinwanderungsin​itiative

Ich bin jetzt ein­fach etwas ver­mes­sen: Die Um­set­zung der Mas­sen­ein­wan­de­ru​ngs­i­ni­tia­tive wäre fol­gen­der­mas&sh >>>

Integration & Einwanderung / 2 Kommentare / Vor 6 Stunden / 44% 44%

-
Profil Michael  Schulze

Terror regiert die Welt

Wenn man die ak­tu­elle Welt­si­tua­tion an­schaut, fin­det man ü­ber­all Ter­ror und Krieg. Es scheint fast kein Kon­ti­nent ver­schont zu sein. Es scheint schon sehr ver­wun­der­lich, dass >>>

Kultur / 3 Kommentare / Vor 7 Stunden / 29% 29%

-
Profil Marc Lussy

Die Schweizerische Nationalbank und das liebe Gold

Geld­po­li­tik, Kur­s­ent­wick­lung von Gold, Währun­gen und Wert­pa­pie­ren sind an­spruchs­volle The­men. Eine Um­frage der Ge­orge W >>>

Volksinitiative „Rettet unser Schweizer Gold (Gold-Initiative)“ / 1 Kommentar / Vor 21 Stunden / 50% 50%

-
Profil Michael  Schulze

Klaus Stahlmann sagt wie es ist: Der Mensch dient der Wirtsc

Der CEO der Firma Sul­zer gab vor we­ni­gen Tagen ein sehr in­ter­essan­tes und ent­lar­ven­des In­ter­view. Er kün­digte an, in Win­ter­thur 1 >>>

Arbeitsmarkt / Keine Kommentare / Vor 6 Stunden / 0% 0%

-
Profil Hanspeter Heeb

Wann platzt die Goldblase?

Die jähr­li­che in­dus­tri­elle Nach­frage nach Gold be­trägt rund 500 Ton­nen und macht damit nicht ein­mal 20% der jähr­li­chen Pro­duk­tion aus. Grös­ster Nach­fra­ger ist die Schmuck& >>>

Volksinitiative „Rettet unser Schweizer Gold (Gold-Initiative)“ / 10 Kommentare / Vor einem Tag / 61% 61%

-
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
A. M. Vor 31 Minuten zu
Liebe SVP

Jene, die jetzt anonym negativ bewerten, sind wahrscheinlich genau jene, die mir damals heimtückisch ...

100%
-A. M. Vor 46 Minuten zu
Liebe SVP

Den einen drängen sie hinterrücks feige aus der Partei ehe er angeklagt ist und distanzieren ...

100%
-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Jetzt sind die Kroaten auf einmal Hinterwäldler

Die haben sich einfach nocht nicht 'verwursten' lassen. Aber die gendergetriebene EU samt der Meinungsmachern ...

0%
-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Die Umsetzung der Masseneinwanderungsin​itiative

Die Frage darf einmal mehr gestellt werden: was hat die BDP unternommen, um einer solchen PFZ Situation, ...

40%
-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Israel darf alles und nur Israel

Das würde hier aber eine lange Diskussion auslösen, wenn man das in der Tiefe angehen wollte ...

0%
-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Abschaffung des Cabaret-Statut? So ganz sicher nicht!

Vielleicht kommt ja anschliessend das 'Conchita Wurst-Statut'. Das ist alles nur noch mit Kopfschütteln ...

0%
-Bea Zbinden Vor 2 Stunden zu
Israel darf alles und nur Israel

Die Charte der Hamas beinhaltet die Auslöschung Israels. Das Israel sich dies nicht bieten lässt ...

40%
-Hans Knall Vor 3 Stunden zu
Die Umsetzung der Masseneinwanderungsin​itiative

Ich bin Ihnen, Herr Bürgi BDP, dankbar, dass Sie hier die konkret beschlossenen Artikel aus der ...

33%
-Stefan Kirchgraber Vor 3 Stunden zu
Eine Politik für die Familien - nicht gegen sie

Auf gehts, Bürgerliche! Es geht zur Energiewende! Zu einer veritablen! Oder wollt ihr das Karma ...

33%
-