Akuellste Blog-Beiträge zu National

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - -
Profil Yvette Estermann, Nationalrätin

NEIN zur PID!

Neu wür­den also nicht die Krank­hei­ten, son­dern die Kran­ken bekämpft! >>>

Abstimmung 14.06.2015: „Änderung des Verfassungsartikels zur Fortpflanzungsmedizin und Gentechnologi / 11 Kommentare / Vor 13 Tagen / 53% 53%

- - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Jürg Wolfensperger Vor 2 Stunden zu
Und die SKOS bewegt sich doch…

Im Herbst sind Wahlen!..ist das nicht nur etwas "Aktionissmus" in eigener Sache?Verzweifelte Versuche ...

50%
-Lars von Limaa Vor 2 Stunden zu
Die Bedeutung von Pfingsten

Frau Susanne Rotzetter ohne Profilangaben! Ja wie bitte und dann gleich Rundumschläge und durch ...

33%
-Frank Wagner Vor 4 Stunden zu
Die Bedeutung von Pfingsten

Verstoss gegen die Diskussionsregeln: Beiträge müssen sich auf politische Inhalte beziehen ...

60%
-Martin S. Bracher Vor 5 Stunden zu
Er fackelte Autos ab Ex-Juso muss für ein Jahr in den Knast

-Aargau -Juso -Student Kennen wir da nicht jemand anderes, der dieselben Kriterien erfüllt?? ...

43%
-Susanne Rotzetter Vor 6 Stunden zu
Die Macht der Spinne

Mein spontaner Gedanke zu diesem Blog: Das Buch von Joseph Roth "Das Spinnennetz". Die Geschichte eines ...

100%
-Martin S. Bracher Vor 7 Stunden zu
Und die SKOS bewegt sich doch…

Zynisch?? Und sowas ausgerechnet von einem dessen Partei, plötzlich absolut kein Problem hat die ...

33%
-Manfred Eberling Vor 9 Stunden zu
Mehr Ausländer

Der Schweizer/In ist das nun schon lange gewohnt! (Dass er /sie von den Politikern schamlos angelogen ...

60%
-Lars von Limaa Vor 10 Stunden zu
Die Macht der Spinne

HIer kommt mir ein Spruch in den Sinn, den man früher öfters hörte: Einer spinnt immer ...

25%
-Lars von Limaa Vor 10 Stunden zu
Und die SKOS bewegt sich doch…

Herr Pfister, das ist wieder so ein rosinenpicker Argument. Ist doch jedem frei gestellt, ob er in der ...

33%
-