Akuellste Blog-Beiträge zu Print Medien

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Dany Schweizer Vor 53 Minuten zu
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.

Danke Herr Lütolf... ... dass Sie künftig meine höheren Steuern bezahlen werden, weil ...

50%
-Dany Schweizer Vor 2 Stunden zu
Das Böse: Terror betrifft uns alle

Herr Kneubühl Weiss jetzt gar nicht ob ich Zustimmen oder Ablehnen soll ;-) Ich denke jedoch etwa ...

75%
-Roland Steiner Vor 3 Stunden zu
Das Böse: Terror betrifft uns alle

Herr Kneubühl, klar ist die Gefahr schon im eigenen Lande. Gerade diesbezüglich glaube ich ...

86%
-Hans Knall Vor 6 Stunden zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Die Vermutung, Herr Schneider, dernach es in der Schweiz viele kleine Steuerhinterzieher gibt, ist eine ...

67%
-Stefan Pfister Vor 6 Stunden zu
Bundesrat muss jetzt dringlich Stärke/Einigung zeigen

Verträge muss man lesen können: http://www.ta​gesanze​iger.ch/schwei​z/stan​dard/Blochers-V​orwur​f-ist-nicht-halt​bar/​story/23928172 Ein An ...

33%
-Dany Schweizer Vor 7 Stunden zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Möchte Herr Schneider mit diesem Blog die Pauschalbesteuerten ansprechen? Diese hinterziehen eben ...

75%
-Urs Gassmann Vor 7 Stunden zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Herr Schneider scheint besonders scharf auf die Steuerhinterzieher zu sein. Es ist bekannt, dass die ...

70%
-Josef Küng Vor 7 Stunden zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Herr Schneider, kreieren Sie besser einen Bloc über unsere Steuergeldverschwende​r im Bundeshaus, ...

56%
-Elsi D. Stutz Vor 7 Stunden zu
Bis 2016 über die bilateralen Verträge abstimmen

Was di EU bis heute nicht begriffen hat ist, in der Schweiz sagt das Volk dem Bundesrat wo es lang geht ...

100%
-