Akuellste Blog-Beiträge zu Print Medien

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Willi Wild Vor 14 Minuten zu
Für einen Nationalfeiertag am 12. September

Morgen, am 1. August, wird auf dem Rütli UR die letzte Bundesfeier zelebriert – die letzte Bundesfeier, w ...

-Willi Wild Vor 33 Minuten zu
Schweiz: Die EU-Forschungsprogramm​e müssen weitergehen

Ergänzung: Allerdings dürfte klar sein, dass es sich dabei nicht um eine volle Assoziierung ...

-Willi Wild Vor 47 Minuten zu
Für Sanktionen der Schweiz gegen Russland

Deutsche Politiker der Regierungskoalition haben die Schweiz und Norwegen aufgefordert, sich den EU-Sanktionen ...

-Alex Schneider Vor einer Stunde zu
Nein zur chauvinistischen Ecopop-Initiative

@Naef Selbstverständlich wissen wir, dass Leute wie Naef ideologisch so verblendet sein können, ...

0%
-Roland Steiner Vor 8 Stunden zu
Für Sanktionen der Schweiz gegen Russland

Ich bin gegen jegliche Sanktionen der Schweiz gegen Russland. Wir sind ein neutraler Staat. Gleichzeitig ...

75%
-Markus Grob Pantaleoni Vor 9 Stunden zu
So ein Käse!

Auch ich bin gegen einen Deklarationsdschungel​, bei dem die Verpackung vergrössert werden mus, nur ...

60%
-Paul Rohner Vor 10 Stunden zu
Für Sanktionen der Schweiz gegen Russland

Willi Wild Nein, die Schweiz muss da nicht mitmachen. Wir sind noch immer ein neutrales Land. Unser ...

71%
-Herald von Münster Vor 11 Stunden zu
Für Sanktionen der Schweiz gegen Russland

Lars von Limaa hat geschrieben: "Die MH17 wurde, wie nun nach und nach herauskommt, durch eine ukrainische ...

63%
-Willi Wild Vor 11 Stunden zu
Für Sanktionen der Schweiz gegen Russland

Die EU mag in der Ukraine recht plump in Russlands Einflussgebiet vorgeprellt sein. Das war aber kein ...

17%
-