Akuellste Blog-Beiträge zu Print Medien

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Monika Tellenbach Vor einer Stunde zu
Schuh- und Eierwerfer - Totengräber der Demokratie !

Ich weiss, wen Sie meinen, .., ich mag mir diese Hetzseite gar nicht mehr anschauen, diese Person ist ...

100%
-Andreas Sinclair Vor 5 Stunden zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

"Alles andere ist mit der föderalen Kultur in der Schweiz nicht vereinbar." Frau Schneider-Schneiter, ...

43%
-Lars von Limaa Vor 5 Stunden zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

Aus diesem Grunde sind auch die Äusserungen von BR EWS im SRF TV bei Giaccobo eine selten gesehene ...

56%
-Lars von Limaa Vor 5 Stunden zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

rgendwie steht das im Gegensatz zur bevorzugten Vereinigung der beiden Basel, die Frau Schneiter befürwortete, ...

56%
-karl suter Vor 5 Stunden zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

Danke Frau Schneider-Schneider für Ihre klare Positionierung, zur Stärkung der Kantone. Wo ...

50%
-Dany Schweizer Vor 5 Stunden zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

Frau Schneider-Schneiter Gratuliere zu dieser "Weitsicht". Es ist zwingend nötig, dass wir die ...

70%
-Horst Roland Zbinden Vor 6 Stunden zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

Genau an diesem Kantönli-Geist geht die Schweiz zu Grunde !!!!!!!! Subsiarität ist wichtig ...

42%
-Urs Gassmann Vor 6 Stunden zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

Hier verlässt Frau Schneider-Schneiter für einmal ihren leichten Linksdrall und nimmt eine ...

50%
-Jörg Matter Vor 6 Stunden zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

Ja, die Kantone müssen laut Föderalismus seine Parlament in Gesetz verankern. Wie im ähnliche ...

44%
-