Akuellste Blog-Beiträge zu Privater Strassenverkehr

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - - - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Lars von Limaa Vor 11 Minuten zu
Fortschritt und Eigenverantwortung gewährleisten

Na klar, alle, die eine solche Entwickung beanstanden bzw. davor warnen, sind technische ewiggestrige ...

-Lars von Limaa Vor 15 Minuten zu
Innovationen statt Subventionen

Denken wir bitte einmal etwas weiter und über den 'Tellerrand' hinauis: 1. Europäischer ...

-jan eberhart Vor 2 Stunden zu
Fortschritt und Eigenverantwortung gewährleisten

Es ist nun mal so, dass technische Innovationen in der Zukunft nicht aufhören werden, auch in der ...

0%
-jan eberhart Vor 2 Stunden zu
Innovationen statt Subventionen

Volle Zustimmung. Ich habe nichts gegen die SRG, aber die Art der Finanzierung über Zwangsgebühren, ...

100%
-Jürg Wolfensperger Vor 3 Stunden zu
Der Geheimdienst hat noch nicht gewonnen

..Ich frage mich manchmal,wo diese Leute,wie Herr Vischer glauben zu leben...!..in einem Polizei-Staat ...

100%
-Gilbert Hottinger, Vor 9 Stunden zu
Schengen- & Dublin-Verträge kosten uns 5 Mia p.A. zuviel

Frau SP-BR S. Sommaruga, 1. Sie wollen sicher eine "gute Mutter Theresa" aller global "verlorenen ...

67%
-Lars von Limaa Vor 17 Stunden zu
Das anspruchsvolle Zentrum der Demokratie: Volkssouveränität

Na super, der grösste Fusstreter der Menschenrechte, nämlich die USA, kümmern sich einen ...

25%
-CH- Schweizer-Bürger Vor 17 Stunden zu
Mehr Langzeit-Sozialhilfeb​​​ezüger (dank IV-Revision?)

Guter Artikel von http://selbstbestimmu​ng.ch/ .....................​.....................​............ ...

50%
-Gilbert Hottinger, Vor 18 Stunden zu
Schengen- & Dublin-Verträge kosten uns 5 Mia p.A. zuviel

“Flüchtlinge” bedrohen Busfahrer image»Es gibt mittlerweile einige Kollegen, die haben Ang ...

50%
-