Akuellste Blog-Beiträge zu Privater Strassenverkehr

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - - - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Ronald Frank Vor 25 Minuten zu
Die direkte Europäische Volksdemokratie m. sozialem Leitbild

An Dany Schweier und Frank Wagner Das Sozialverhalten soll an 1.Stelle stehen und niemanden hungern lassen! ...

-Ronald Frank Vor 7 Stunden zu
Die direkte Europäische Volksdemokratie m. sozialem Leitbild

Herr Dany Schweizer Ich zeige eine Mögliche der direkte Volksdemokratie mit sozialem Leitbild auf, ...

50%
-Stefan Pfister Vor 8 Stunden zu
Südeuropa mit einem Marshallplan auf die Beine helfen!

Das wäre echte Solidarität, und genau deshalb wird es nicht gemacht. Wieso sollte man dem Land ...

60%
-Elsi D. Stutz Vor 9 Stunden zu
Sanierungstunnel am Gotthard: Danke für die Solidarität!

Aber sooo schlimm kann das doch mit dem Stau gar nicht sein, denn das BAS sagt ganz klar: "Inwieweit ...

67%
-Elsi D. Stutz Vor 9 Stunden zu
Fakten oder Blenderei am Gotthard?

A1 Winterthur-Baden ist im Dauerstau Mo.-Sa. 52 Wochen im Jahr! Hier sprechen wir von Berufsverkehr und ...

33%
-Elsi D. Stutz Vor 10 Stunden zu
Südeuropa mit einem Marshallplan auf die Beine helfen!

Die EU wird nicht drum rum kommen, den Grichen und damit auch Spanien und Portugal Schulden zu erlassen ...

40%
-Elsi D. Stutz Vor 11 Stunden zu
Die direkte Europäische Volksdemokratie m. sozialem Leitbild

"Es wird Zeit, dass sich A.­Mer­kel und W.Schäuble aus der Europäischen Politik ver­ab­schie­den!" ...

100%
-Otto Jossi Vor 15 Stunden zu
Fakten oder Blenderei am Gotthard?

Herr Wolf Sie haben kein Profil, vimentis Profil.

25%
-Otto Jossi Vor 15 Stunden zu
Fakten oder Blenderei am Gotthard?

Am Gotthard-Nordportal wurde an fast jedem zweiten Tag Stau gemeldet (168 Tage im Jahr). (NZZ; 10.06 ...

29%
-