Akuellste Blog-Beiträge zu Sexualität

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Lars von Limaa gerade eben zu
Nein zur Billag-Mediensteuer

Auch der von SRF selbst verfasste 'Leistungsauftrag' muss komplett hinterfragt und überarbeitet ...

-Rolf Ackermann Vor 5 Minuten zu
Nein zur Billag-Mediensteuer

Ich bin definitiv kein SVP Anhänger, aber zu diesem Artikel muss ich voll zustimmen. Ich schaue ...

100%
-Dany Schweizer Vor 9 Minuten zu
Nein zur Billag-Mediensteuer

Frau Rickli Nicht nur die Einzugsdefinition muss hinterfragt werden, sondern auch die Verteildefinition ...

100%
-Beata Olpe Vor 22 Minuten zu
Ecopop schiesst am Ziel vorbei

Frau Rickli. Gemäss "20 Minuten" Zeitung sind 84 Prozent der SVP-Wähler für Ecopop. Sie ...

0%
-Dany Schweizer Vor 34 Minuten zu
Ja zur Energiewende, ja zu Energie- statt Mehrwertsteuer

Warum etwas ändern? Es wurde schon geändert auf 2015 Neu dürfen wir im Katon ZH uns freuen, ...

100%
-Hans Knall Vor 41 Minuten zu
Ecopop schiesst am Ziel vorbei

Im Rausch der Propaganda für die ECOPOP-Familien-Verhi​nderungsplanung werden andere Konzepte geflissentlich ...

50%
-Beat Gurtner Vor einer Stunde zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

Ich stimme Nein zur Abschaffung der Pauschalsteuer. Nein zu höheren Steuern für den Mittelstand ...

100%
-Marianne Sulliger Vor 2 Stunden zu
Die Mär von modernen Moslems

Tatsache ist: der Islam ist kein Fitnessclub, wo man kommen und gehen kann, wie es einem passt. Es hat ...

75%
-Marianne Sulliger Vor 2 Stunden zu
IS-Verbot: Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit!

Wie es die neuesten Ereignissen in Kanada zeigen, genügt es auch nicht, Radikalisierten den Pass ...

100%
-