Akuellste Blog-Beiträge zu Sexualität

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger, Vor 3 Stunden zu
EBOLA Seuche; Was unternimmt der Bundesrat ?

Das war leider nur eine Frage der Zeit; Arzt in New York positiv auf Ebola getestet «Wir hatten ...

67%
-Heinz Mahler Vor 4 Stunden zu
Ecopop schiesst am Ziel vorbei

Also ich finde das krank zu behaupten die in Afrika sollen ruhig HIV verbreiten damit die Schweiz mehr ...

50%
-Bernhard Ecklin Vor 5 Stunden zu
Polit-Stau

Bernhard Ecklin sagte gerade eben Einerseits ist Frau Ricklin noch von niemandem als "die Intellektuelle, ...

83%
-Alex Schneider Vor 9 Stunden zu
Nein zur Billag-Mediensteuer

Das Schweizer Fernsehen kann Service public kostengünstiger erbringen! Wenn wir die Medien allein ...

60%
-Dany Schweizer Vor 18 Stunden zu
Nein zur Billag-Mediensteuer

Das "traurige" Spiel ist ja nicht allein, dass man Gebühren erheben will, sondern weil man es gezielt ...

75%
-Marianne Sulliger Vor 19 Stunden zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

Wenn ich aufgrund meines Kontostandes merke, dass das Geld nicht reicht, dann renne ich nicht zu meinem ...

50%
-Marianne Sulliger Vor 20 Stunden zu
Ecopop schiesst am Ziel vorbei

Herr Knall, „hierzulande läuft die Familien-Verhinderung​splanung ja bereits reibungslos“. Mit die ...

67%
-Hans Knall Vor 20 Stunden zu
Ecopop schiesst am Ziel vorbei

Aus vielen Kommentaren hört man den Vorwurf heraus, die Masseneinwanderungsin​itiative und mit ihr ...

22%
-walter ottiger Vor 20 Stunden zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

Die Abschaffung der Pauschalbesteuerung hat überhaupt nichts mit Neidkultur oder Reichenhass zu ...

58%
-