Akuellste Blog-Beiträge zu Sonstiges

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Profil Jürg Walter Meyer

Die entscheidende Ungenauigkeit

Diese Formulierung ist – beabsichtigt oder fahrlässig – ungenau, ja falsch. >>>

Sonstiges / 1 Kommentar / Vor 5 Tagen / 67% 67%

-
Profil Kurt Nünlist

Bezahlter Krieg

Zu­erst möchte ich kurz eine Ein­führung schrei­ben. ­Paläs​​​​​­tina war nie ein ei­genstän­di­ges Land, son­dern stand unter dem Man­dat der Rö­mer, Os­ma­nen, Bri­tan­nien und wurde vo >>>

Sonstiges / 8 Kommentare / Vor 13 Tagen / 70% 70%

-
Profil Otto Jossi

Italien Schweiz Steuern und Zahlungen

Die Wahlen für das Eu­ropäi­schen Par­la­ment sind Ge­schich­te. Mat­teo Renzi muss nun ein Bud­get –Paket vor­be­rei­ten. Es ist jetzt schon klar, d >>>

Sonstiges / 3 Kommentare / June 2014 / 85% 85%

-
Profil Georg Horweil

Geschichtslektion mit dem Historiker Dr. Daniele Ganser

...spricht der re­nom­mierte Schwei­zer His­to­ri­ker, Phi­lo­so­ph, So­zio­lo­gie, Do­zent für Zeit­ge­schich­te, Ener­gie­po& >>>

Sonstiges / 3 Kommentare / May 2014 / 57% 57%

-
Profil Peter Schlemihl Wrobel

Ein "Genfer" wird Premierminister von Madagaskar

Rund vier Mo­nate nach den fried­li­chen und fai­ren Wahlen sind alle po­li­ti­schen Äm­ter in Ma­da­gas­kar nun be­setzt. Neuer Pre­mier­mi&sh >>>

Sonstiges / 13 Kommentare / May 2014 / 54% 54%

-
Profil Gotthard Frick

China will mehr Kampfflugzeuge

Nur ein pro­spe­rie­ren­des Land kann eine starke Armee ha­ben, die es im Ge­gen­zug schützt. ­Das sagte China’s Staats­prä­si­dent XI Jin­ping an der so­eben statt­ge­fun­de­ne >>>

Sonstiges / 4 Kommentare / April 2014 / 44% 44%

-
Profil Jürg Walter Meyer

Bayerische Würste à la Hoeneß

Das wäre ein übles Manöver - wenn Hoeneß seinen Ämterverzicht rückgängig machen würde. Seine Glaubwürdigkeit ist schwer angeschlagen - die hat sich durch den Verzicht auf eine im Ausgang fragliche Re >>>

Sonstiges / 3 Kommentare / March 2014 / 40% 40%

-
Profil Philipp Kästli

Jetzt handeln für den Frieden in Europa!

Liebe De­mo­kra­ten, Pa­zi­fis­ten, Schwei­zer und Eu­ro­pä­er,wie Ihr alle bin auch ich für fried­li­che Kon­flikt­lö­sung, auf dem Ver­hand­lungs­weg und im Rah­men des in&sh >>>

Sonstiges / 2 Kommentare / March 2014 / 44% 44%

-
Profil Mik Schaer

Die Krim-Krise: 10 Fakten zum Nachdenken

Die ein­sei­tige Be­richt­er­stat­tung​ über die Ukraine und die Krim-­Krise und das ge­gen­sei­tige Ab­schrei­ben der Jour­na­lis­ten be­kommt in die­sen Tagen be­reits einen >>>

Sonstiges / 4 Kommentare / March 2014 / 56% 56%

-
Profil Jürg Walter Meyer

Westliche Hysterie!

Klare Worte von Peter Scholl-Latour: „Die Krim ist für Russland unverzichtbar” >>>

Sonstiges / 5 Kommentare / March 2014 / 64% 64%

-
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Franz Krähenbühl gerade eben zu
Direkter Ländervergleich: Tops und Flops

Achtung!!! Werbeblog sofort löschen!!!

-Hans Knall Vor 52 Minuten zu
EU: Die erwartete Antwort – nun geht es hart auf hart!

Immer wieder bekommt man das unverhohlene Angstmacherargument von der Guillotineklausel zu hören ...

67%
-Franz Krähenbühl Vor 56 Minuten zu
Skandalöses Flugmeeting in Payerne zum 100. Geburtstag

Reaktionen auf diesen Blog zeigen, die USA hat keine Vertrauensbasis mehr, in der Schweiz. Sogar in Europa ...

-Gilbert Hottinger, Vor 2 Stunden zu
Finanzplatz Schweiz; vom BR jetzt doch kampflos geschlachtet

Interessant was die Leser der BAZ dazu schreiben; Adrian Heid 24.07.2014, 11:02 Uhr Guter Artikel. ...

0%
-Andrea Marcel Hügli Vor 4 Stunden zu
SVP-Initiative stellt Schweizer vor die Qual der Wahl

Also grundsätzliche haben alle Argumente, ob Pro oder Kontra in diesem nie enden wollenden Thema, ...

100%
-Gilbert Hottinger, Vor 4 Stunden zu
Sind immer die "anderen" zu viele? NEIN zu Ecopop

@ Herr Glättli, Der Einäugige sucht in der Dunkelheit noch den Blinden .... "Versuche niemals ...

50%
-Roman Adolph Vor 5 Stunden zu
Missbrauch der Schengen- & Dublin Verträge

Es ist mir in diesen Kommentaren aufgefallen, dass es viele Daumen runter gibt, aber keine Argumente ...

100%
-Stefan Heimers Vor 7 Stunden zu
JA zum Schutz der Privatsphäre

Wie stehen die Initianten der sogenannten Volksinitiative "JA zum Schutz der Privatsphäre" zum Büpf, ...

50%
-Gilbert Hottinger, Vor 10 Stunden zu
Finanzplatz Schweiz; vom BR jetzt doch kampflos geschlachtet

Sorry. 2. Versuch; http://bazonline.ch/s​chweiz/standard/Verlo​gen-und-falsch/story/​18647298

67%
-