Akuellste Blog-Beiträge zu Sonstiges

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Profil Gotthard Frick

China will mehr Kampfflugzeuge

Nur ein pro­spe­rie­ren­des Land kann eine starke Armee ha­ben, die es im Ge­gen­zug schützt. ­Das sagte China’s Staats­prä­si­dent XI Jin­ping an der so­eben statt­ge­fun­de­ne >>>

Sonstiges / 5 Kommentare / Vor 2 Tagen / 40% 40%

-
Profil Jürg Walter Meyer

Bayerische Würste à la Hoeneß

Das wäre ein übles Manöver - wenn Hoeneß seinen Ämterverzicht rückgängig machen würde. Seine Glaubwürdigkeit ist schwer angeschlagen - die hat sich durch den Verzicht auf eine im Ausgang fragliche Re >>>

Sonstiges / 3 Kommentare / March 2014 / 40% 40%

-
Profil Philipp Kästli

Jetzt handeln für den Frieden in Europa!

Liebe De­mo­kra­ten, Pa­zi­fis­ten, Schwei­zer und Eu­ro­pä­er,wie Ihr alle bin auch ich für fried­li­che Kon­flikt­lö­sung, auf dem Ver­hand­lungs­weg und im Rah­men des in&sh >>>

Sonstiges / 2 Kommentare / March 2014 / 44% 44%

-
Profil Jürg Walter Meyer

Westliche Hysterie!

Klare Worte von Peter Scholl-Latour: „Die Krim ist für Russland unverzichtbar” >>>

Sonstiges / 5 Kommentare / March 2014 / 70% 70%

-
Profil Mik Schaer

Die Krim-Krise: 10 Fakten zum Nachdenken

Die ein­sei­tige Be­richt­er­stat­tung​ über die Ukraine und die Krim-­Krise und das ge­gen­sei­tige Ab­schrei­ben der Jour­na­lis­ten be­kommt in die­sen Tagen be­reits einen >>>

Sonstiges / 4 Kommentare / March 2014 / 56% 56%

-
Profil Jürg Walter Meyer

zur Lage in der Ukraine

DDie EU und Deutschland haben - absichtlich oder fahrlässig - eindeutig auf schlechte Pferde gesetzt, denn gute gibt es in der Ukraine keine. Die EU und die deutsche Bundesregierung sind sich dessen >>>

Sonstiges / 3 Kommentare / March 2014 / 63% 63%

-
Profil SP Baselland

Die Schweiz hat drei europapolitische Optionen

Die Dis­kus­sion um die Rolle un­se­res Lan­des in Eu­ropa ist seit dem JA zur "­Mas­sen­ein­wan­de​­rungs­-I­ni­tia­ti­v​e" noch bi­zar­rer ge­wor­den. Ei­ >>>

Sonstiges / Keine Kommentare / February 2014 / 76% 76%

-
Profil Margi Noser

Wozu dient eigentlich das WEF in Davos?

das frage ich mich schon seit Jah­ren! htt­p://ww­w.flass­be​ck-e­co­no­mics.­de/w​ie­der­-­ver­sucht-­d​er-da­vos-­men­sch-­d​ie-welt-­zu-ret­ten-o​ >>>

Sonstiges / 4 Kommentare / January 2014 / 60% 60%

-
Profil Thomas  Hunziker

Die Vereinigten Staaten spielen die Übermächtigen

Die Rede Oba­mas war über­deut­lich, dass die Ver­ei­nig­ten Staa­ten von Ame­rika ge­gen­über der gan­zen Welt über­mäch­tig sind, auch Russ­l >>>

Sonstiges / 1 Kommentar / January 2014 / 69% 69%

-
Profil Jürg Walter Meyer

"Deutschlands Zukunft gestalten" - ???

„Deutschlands Zukunft gestalten“ – ein grosses Fragezeichen >>>

Sonstiges / Keine Kommentare / November 2013 / 42% 42%

-
Profil Peter Schlemihl Wrobel

Wahlen in Madagaskar (3): Fair, transparent, friedlich!

Die EU-­Wahl­be­ob­ach­te​r loben Ma­da­gas­kar für die fai­re, trans­pa­rente und glaub­hafte Durch­füh­rung der Prä­si­dent­ >>>

Sonstiges / 7 Kommentare / November 2013 / 40% 40%

-
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung