Akuellste Blog-Beiträge zu Sonstiges

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Profil Dany Schweizer

Hier wird die Mauer gegen Putin gebaut

Die neue DDR.... >>>

Sonstiges / 1 Kommentar / September 2014 / 64% 64%

-
Profil Jürg Walter Meyer

Hauptschuld an Ukraine-Krise beim Westen

Hauptschuld an Ukraine-Krise beim Westen - so ist es! >>>

Sonstiges / 3 Kommentare / September 2014 / 82% 82%

-
Profil Raphael Racle

Medien sollten Politik erklären und keine machen

Es gibt lei­der nur sehr we­nige Stim­men die ver­su­chen, eine aus­ge­wo­gene Be­richt­er­stat­tung​ über die Ukrai­ne-­Krise zu ge­ >>>

Sonstiges / 1 Kommentar / September 2014 / 67% 67%

-
Profil Jürg Walter Meyer

Eine E-Mail aus Russland

Entlang der ukrainischen Grenze, an der schmalsten Stelle ist die Grenze ca 40 km entfernt, sieht man weder Militär noch entsprechende Militärlaster, noch vermehrt Polizei. Auf der gesamten Strecke w >>>

Sonstiges / 5 Kommentare / August 2014 / 77% 77%

-
Profil Kurt Nünlist

Bezahlter Krieg

Zu­erst möchte ich kurz eine Ein­führung schrei­ben. ­Paläs​​​​​­tina war nie ein ei­genstän­di­ges Land, son­dern stand unter dem Man­dat der Rö­mer, Os­ma­nen, Bri­tan­nien und wurde vo >>>

Sonstiges / 8 Kommentare / July 2014 / 70% 70%

-
Profil Otto Jossi

Italien Schweiz Steuern und Zahlungen

Die Wahlen für das Eu­ropäi­schen Par­la­ment sind Ge­schich­te. Mat­teo Renzi muss nun ein Bud­get –Paket vor­be­rei­ten. Es ist jetzt schon klar, d >>>

Sonstiges / 3 Kommentare / June 2014 / 85% 85%

-
Profil Georg Horweil

Geschichtslektion mit dem Historiker Dr. Daniele Ganser

...spricht der re­nom­mierte Schwei­zer His­to­ri­ker, Phi­lo­so­ph, So­zio­lo­gie, Do­zent für Zeit­ge­schich­te, Ener­gie­po& >>>

Sonstiges / 2 Kommentare / May 2014 / 57% 57%

-
Profil Peter Schlemihl Wrobel

Ein "Genfer" wird Premierminister von Madagaskar

Rund vier Mo­nate nach den fried­li­chen und fai­ren Wahlen sind alle po­li­ti­schen Äm­ter in Ma­da­gas­kar nun be­setzt. Neuer Pre­mier­mi&sh >>>

Sonstiges / 13 Kommentare / May 2014 / 54% 54%

-
Profil Gotthard Frick

China will mehr Kampfflugzeuge

Nur ein pro­spe­rie­ren­des Land kann eine starke Armee ha­ben, die es im Ge­gen­zug schützt. ­Das sagte China’s Staats­prä­si­dent XI Jin­ping an der so­eben statt­ge­fun­de­ne >>>

Sonstiges / 4 Kommentare / April 2014 / 44% 44%

-
Profil Jürg Walter Meyer

Bayerische Würste à la Hoeneß

Das wäre ein übles Manöver - wenn Hoeneß seinen Ämterverzicht rückgängig machen würde. Seine Glaubwürdigkeit ist schwer angeschlagen - die hat sich durch den Verzicht auf eine im Ausgang fragliche Re >>>

Sonstiges / 3 Kommentare / March 2014 / 40% 40%

-
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Dany Schweizer Vor 12 Minuten zu
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.

Danke Herr Lütolf... ... dass Sie künftig meine höheren Steuern bezahlen werden, weil ...

0%
-Dany Schweizer Vor einer Stunde zu
Das Böse: Terror betrifft uns alle

Herr Kneubühl Weiss jetzt gar nicht ob ich Zustimmen oder Ablehnen soll ;-) Ich denke jedoch etwa ...

67%
-Roland Steiner Vor 2 Stunden zu
Das Böse: Terror betrifft uns alle

Herr Kneubühl, klar ist die Gefahr schon im eigenen Lande. Gerade diesbezüglich glaube ich ...

83%
-Hans Knall Vor 5 Stunden zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Die Vermutung, Herr Schneider, dernach es in der Schweiz viele kleine Steuerhinterzieher gibt, ist eine ...

63%
-Stefan Pfister Vor 5 Stunden zu
Bundesrat muss jetzt dringlich Stärke/Einigung zeigen

Verträge muss man lesen können: http://www.ta​gesanze​iger.ch/schwei​z/stan​dard/Blochers-V​orwur​f-ist-nicht-halt​bar/​story/23928172 Ein An ...

33%
-Dany Schweizer Vor 6 Stunden zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Möchte Herr Schneider mit diesem Blog die Pauschalbesteuerten ansprechen? Diese hinterziehen eben ...

71%
-Urs Gassmann Vor 7 Stunden zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Herr Schneider scheint besonders scharf auf die Steuerhinterzieher zu sein. Es ist bekannt, dass die ...

67%
-Josef Küng Vor 7 Stunden zu
Ist Steuerhinterziehung in der Schweiz ein Kavaliersdelikt?

Herr Schneider, kreieren Sie besser einen Bloc über unsere Steuergeldverschwende​r im Bundeshaus, ...

63%
-Elsi D. Stutz Vor 7 Stunden zu
Bis 2016 über die bilateralen Verträge abstimmen

Was di EU bis heute nicht begriffen hat ist, in der Schweiz sagt das Volk dem Bundesrat wo es lang geht ...

100%
-