Akuellste Blog-Beiträge zu Sonstiges

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Profil Dany Schweizer

Hier wird die Mauer gegen Putin gebaut

Die neue DDR.... >>>

Sonstiges / 1 Kommentar / Vor 16 Tagen / 64% 64%

-
Profil Jürg Walter Meyer

Hauptschuld an Ukraine-Krise beim Westen

Hauptschuld an Ukraine-Krise beim Westen - so ist es! >>>

Sonstiges / 3 Kommentare / Vor 24 Tagen / 82% 82%

-
Profil Raphael Racle

Medien sollten Politik erklären und keine machen

Es gibt lei­der nur sehr we­nige Stim­men die ver­su­chen, eine aus­ge­wo­gene Be­richt­er­stat­tung​ über die Ukrai­ne-­Krise zu ge­ >>>

Sonstiges / 1 Kommentar / Vor 23 Tagen / 67% 67%

-
Profil Jürg Walter Meyer

Eine E-Mail aus Russland

Entlang der ukrainischen Grenze, an der schmalsten Stelle ist die Grenze ca 40 km entfernt, sieht man weder Militär noch entsprechende Militärlaster, noch vermehrt Polizei. Auf der gesamten Strecke w >>>

Sonstiges / 5 Kommentare / August 2014 / 77% 77%

-
Profil Kurt Nünlist

Bezahlter Krieg

Zu­erst möchte ich kurz eine Ein­führung schrei­ben. ­Paläs​​​​​­tina war nie ein ei­genstän­di­ges Land, son­dern stand unter dem Man­dat der Rö­mer, Os­ma­nen, Bri­tan­nien und wurde vo >>>

Sonstiges / 8 Kommentare / July 2014 / 70% 70%

-
Profil Otto Jossi

Italien Schweiz Steuern und Zahlungen

Die Wahlen für das Eu­ropäi­schen Par­la­ment sind Ge­schich­te. Mat­teo Renzi muss nun ein Bud­get –Paket vor­be­rei­ten. Es ist jetzt schon klar, d >>>

Sonstiges / 3 Kommentare / June 2014 / 85% 85%

-
Profil Georg Horweil

Geschichtslektion mit dem Historiker Dr. Daniele Ganser

...spricht der re­nom­mierte Schwei­zer His­to­ri­ker, Phi­lo­so­ph, So­zio­lo­gie, Do­zent für Zeit­ge­schich­te, Ener­gie­po& >>>

Sonstiges / 2 Kommentare / May 2014 / 57% 57%

-
Profil Peter Schlemihl Wrobel

Ein "Genfer" wird Premierminister von Madagaskar

Rund vier Mo­nate nach den fried­li­chen und fai­ren Wahlen sind alle po­li­ti­schen Äm­ter in Ma­da­gas­kar nun be­setzt. Neuer Pre­mier­mi&sh >>>

Sonstiges / 13 Kommentare / May 2014 / 54% 54%

-
Profil Gotthard Frick

China will mehr Kampfflugzeuge

Nur ein pro­spe­rie­ren­des Land kann eine starke Armee ha­ben, die es im Ge­gen­zug schützt. ­Das sagte China’s Staats­prä­si­dent XI Jin­ping an der so­eben statt­ge­fun­de­ne >>>

Sonstiges / 4 Kommentare / April 2014 / 44% 44%

-
Profil Jürg Walter Meyer

Bayerische Würste à la Hoeneß

Das wäre ein übles Manöver - wenn Hoeneß seinen Ämterverzicht rückgängig machen würde. Seine Glaubwürdigkeit ist schwer angeschlagen - die hat sich durch den Verzicht auf eine im Ausgang fragliche Re >>>

Sonstiges / 3 Kommentare / March 2014 / 40% 40%

-
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Dany Schweizer Vor 48 Minuten zu
Ostmitteleuropa: In die Berufsbildung investieren

Wir zentral und westlich orientieren Menschen sollten uns nicht nur in der Politik aus den Entscheidungen ...

67%
-Marianne Sulliger Vor einer Stunde zu
Auf der Flucht vor ISIS

Ich traue Erdowan auch nicht. Wie ich geschrieben habe: „Berichte von logistischer Unterstützung d ...

67%
-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Auf der Flucht vor ISIS

Hier eine Stimme aus Deutschland, wo man sich auch langsam über die Gesamtentwicklung mehr als nur ...

0%
-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Initiative «ein BASEL»

Wir sehen es doch an Poit.-Konstrukten wie KESB, wie den Gemeinden die Verantwortung vor Ort mehr und ...

60%
-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Energiestrategie 2050: Prioritäten richtig setzen!

Die Weltbevölkerung wird bereits durch Ebola und weitere noch kommende 'Viren' dezimiert. Ebola ...

33%
-Lars von Limaa Vor 2 Stunden zu
Auf der Flucht vor ISIS

Der wahre Grund für den US Einsatz ist m. E. die Bombardierung Syriens durch die IS Hintertüre ...

50%
-Elsi D. Stutz Vor 3 Stunden zu
Ja zur Energiewende, ja zu Energie- statt Mehrwertsteuer

"So ist die Nachfrage nach Treib- und Brennstoffen so genannt „preisunelastisch“. Das bedeutet, dass bei ...

20%
-Marianne Sulliger Vor 3 Stunden zu
Auf der Flucht vor ISIS

Endlich bewegt sich etwas – mir ist das alles immer noch zu lau, aber immerhin. Da mir der Artikel v ...

100%
-Beat Gurtner Vor 3 Stunden zu
2. Röhre Ja oder Nein... wer hat Recht?

Machen wir uns nichts vor: Wenn vier Spuren gebaut sind, werden irgendwann auch vier Spuren genutzt. ...

57%
-