Akuellste Blog-Beiträge zu Volksinitiative für freie Ladenöffnungszeiten

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Keine Artikel verfügbar

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Paul Rohner Vor 38 Minuten zu
Ehemalige UPD-Chefin Mader wird Direktorin eines Wohnheims

Da hat wohl jemand auch "längi Ziti" nach einer Person, die sich schon seit langer Zeit mit Regula ...

50%
-Paul Rohner Vor einer Stunde zu
Expertenmeinungen

Was soll diese lucky90 lucky90 Werbung in einem politischen Vimentisblog. Die beitragschreibende Person ...

0%
-Beat Gurtner Vor einer Stunde zu
Zuwanderung; Vertragsbruch durch die EU

Hr. Hottinger, ich bin mit Ihnen einig. Es war zwar einerseits ziemlich voraussehbar, aber jetzt kann ...

57%
-Wilmaa von Feuerstein Vor 2 Stunden zu
Zuwanderung; Vertragsbruch durch die EU

Der soll sich endlich auf sein Altenteil auf Schloss Rhäzüns zurückziehen, der hat der ...

38%
-Gilbert Hottinger, Vor 3 Stunden zu
Zuwanderung; Vertragsbruch durch die EU

Gemäss Artikel 18 des Freizügigkeitsabkomme​ns sind Revisionen möglich. 1. Strebt das ...

56%
-Frank Wagner Vor 4 Stunden zu
Zuwanderung; Vertragsbruch durch die EU

Typischer rechter Populismus: Im Artikel 18 steht überhaupt nichts von Verhandlungen. Da steht ...

46%
-Wilmaa von Feuerstein Vor 6 Stunden zu
SVP-Initiative stellt Schweizer vor die Qual der Wahl

www.vimentis.ch Das Stimm­volk hat mit KNAP­PER Mehr­heit am 9. Fe­bruar 2014 der MEI ...

71%
-Franz Krähenbühl Vor 6 Stunden zu
Direkter Ländervergleich: Tops und Flops

Achtung!!! Werbeblog sofort löschen!!!

60%
-Hans Knall Vor 7 Stunden zu
EU: Die erwartete Antwort – nun geht es hart auf hart!

Immer wieder bekommt man das unverhohlene Angstmacherargument von der Guillotineklausel zu hören ...

57%
-