Akuellste Blog-Beiträge zu Volksinitiative für freie Ladenöffnungszeiten

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Keine Artikel verfügbar

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Heinz Mahler Vor 47 Minuten zu
Wie erfolgreich sind die Eingliederungsmassnah​men der IV ?

Es ist nur Kompliziert weil der Überblick nicht vorhanden ist. Die Sache ist recht einfach mittels ...

-Felix Kneubühl Vor 2 Stunden zu
Wie erfolgreich sind die Eingliederungsmassnah​men der IV ?

Korrektur letzter Abschnitt: "Der Arbeitgeber bezahlt einen geringeren Lohn, die IV bezahlt ihren Teil ...

40%
-Felix Kneubühl Vor 2 Stunden zu
Wie erfolgreich sind die Eingliederungsmassnah​men der IV ?

Da haben Sie recht. Es ist sehr kompliziert, Frau Golob. Jedoch danke ich Ihnen für diesen auführlichen ...

50%
-Franz Krähenbühl Vor 3 Stunden zu
Krieg ist zwar schrecklich

Herr Eberhart Mit der Politik der Amerikaner habe ich schon immer Mühe gehabt. Obama hat einen äusserst ...

20%
-Felix Kneubühl Vor 3 Stunden zu
Für Massnahmen gegen die Korruption im Rohstoffhandel

Die Banken haben schon genügend Kontrollmechanismen beim Rohstoffhandel in der Schweiz. Eine zusätzliche ...

60%
-Lars von Limaa Vor 3 Stunden zu
Kosten sparen mit der Einheitskasse? Von wegen!

Die Druchhängezeit bei Ablösung der bisherigen KVG hin zur EKK wird der Patient, der Prämienzahler ...

20%
-Felix Kneubühl Vor 4 Stunden zu
Eine Politik für die Familien - nicht gegen sie

Die Grünen sind ja bekannt für ihre Familienzerreisspolit​ik. Zwischen Männlein und Weiblein ...

60%
-Werner Nabulon Vor 4 Stunden zu
Atomschweiz: Wende ohne absehbares Ende?

Es ist in der Schweiz immer noch Sache des Volkes, nicht der Parlamentarier, einen Ausstieg oder einen ...

50%
-jan eberhart Vor 4 Stunden zu
Kosten sparen mit der Einheitskasse? Von wegen!

Das Sparargument der Initiative ist völlig absurd. Zum einen muss erst mal die bürokratische ...

57%
-