Akuellste Blog-Beiträge zu Volksinitiative für freie Ladenöffnungszeiten

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Keine Artikel verfügbar

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Hans Knall Vor 28 Minuten zu
Drogenexperten machen Dampf für straffreies Kiffen

Die Befürchtung, dass die Legalisierung von Hanf gleichzeitig eine umfangreiche Gesetzes-Regulierung ...

67%
-Leonardo Stöckli Vor 31 Minuten zu
Ja zur Abschaffung der Kirchensteuern für Unternehmen!

Man sollte noch einen Schritt weitergehen. Es sollte eine Intitiative gemacht werden, die verbietet, ...

100%
-Thomas Binder Vor 33 Minuten zu
Gripen? Nein Danke!

2011 hatte Alt-SR Bruno Frick (CVP), nicht als "Linker" bekannt, "kein Problem in der Zusammenarbeit ...

80%
-Lars von Limaa Vor 41 Minuten zu
Gripen? Nein Danke!

Halten Sie, Herr Mahler, die Kommissionen, die sich damit im Nationalrat befasst hat, für schlicht ...

29%
-Heinz Mahler Vor 46 Minuten zu
Gripen? Nein Danke!

Es ist naheliegend dass das Parlament und VBS nicht weis warum Flugzeuge beschafft werden sollen, es ...

50%
-Stefan Kirchgraber Vor 46 Minuten zu
Der Abzockerei ein Ende - mit der Vollgeldreform als Basis

Die Homepage der Monetären Modernisierung: http://monetaere-mode​rnisierung.ch/

33%
-werner witschi Vor 55 Minuten zu
Sicherheit ist mir etwas wert!

Ich werde ein Ja einlegen. Nur, wenn ich den Abstimmungskampf so betrachte, gehe ich davon aus, dass ...

25%
-Heinz Mahler Vor einer Stunde zu
Sicherheit ist mir etwas wert!

Was ich vermisse ist der Hinweis das bei dieser Flugzeugbeschaffung es um die Kooperation einer Entwicklung ...

20%
-Bea Habegger Vor einer Stunde zu
Gripen? Nein Danke!

Wenn die Sicherheit/Eigenständ​igkeit dieser Nation nicht gewährleistet ist, besteht auch kein ...

44%
-