Akuellste Blog-Beiträge zu Volksinitiative für freie Ladenöffnungszeiten

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Keine Artikel verfügbar

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Dany Schweizer Vor 48 Minuten zu
Ostmitteleuropa: In die Berufsbildung investieren

Wir zentral und westlich orientieren Menschen sollten uns nicht nur in der Politik aus den Entscheidungen ...

67%
-Marianne Sulliger Vor einer Stunde zu
Auf der Flucht vor ISIS

Ich traue Erdowan auch nicht. Wie ich geschrieben habe: „Berichte von logistischer Unterstützung d ...

67%
-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Auf der Flucht vor ISIS

Hier eine Stimme aus Deutschland, wo man sich auch langsam über die Gesamtentwicklung mehr als nur ...

0%
-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Initiative «ein BASEL»

Wir sehen es doch an Poit.-Konstrukten wie KESB, wie den Gemeinden die Verantwortung vor Ort mehr und ...

60%
-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Energiestrategie 2050: Prioritäten richtig setzen!

Die Weltbevölkerung wird bereits durch Ebola und weitere noch kommende 'Viren' dezimiert. Ebola ...

33%
-Lars von Limaa Vor einer Stunde zu
Auf der Flucht vor ISIS

Der wahre Grund für den US Einsatz ist m. E. die Bombardierung Syriens durch die IS Hintertüre ...

50%
-Elsi D. Stutz Vor 3 Stunden zu
Ja zur Energiewende, ja zu Energie- statt Mehrwertsteuer

"So ist die Nachfrage nach Treib- und Brennstoffen so genannt „preisunelastisch“. Das bedeutet, dass bei ...

20%
-Marianne Sulliger Vor 3 Stunden zu
Auf der Flucht vor ISIS

Endlich bewegt sich etwas – mir ist das alles immer noch zu lau, aber immerhin. Da mir der Artikel v ...

100%
-Beat Gurtner Vor 3 Stunden zu
2. Röhre Ja oder Nein... wer hat Recht?

Machen wir uns nichts vor: Wenn vier Spuren gebaut sind, werden irgendwann auch vier Spuren genutzt. ...

57%
-