Akuellste Blog-Beiträge zu Änderung des Bundesgesetzes über die Krankenversicherung (Managed Care)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Keine Artikel verfügbar

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger, gerade eben zu
Asylgesuch; Am Anfang stand die Lüge um den Vater

Interessant & aufschlussreich sind auch die nachfolgenden Lesermeinungen in der BAZ, sozusagen die Stimmen ...

-Paul Rohner Vor 4 Stunden zu
Sind immer die "anderen" zu viele? NEIN zu Ecopop

Balthasar Glättli Sind immer die "Anderen" zu viele? Ja Herr Glättli, das sind sie, solange ...

50%
-Lars von Limaa Vor 4 Stunden zu
Especially for Rainer Selk alias Lars von Lima

Musik ist bekanntlich Geschmacksache. Dass allerdings Vimentis gestattet, in Richtung von Bloggern hier ...

83%
-Paul Rohner Vor 7 Stunden zu
Especially for Rainer Selk alias Lars von Lima

Heinz Kremsner / Margi Noser und weitere Gleichgestrickte Sie werfen immer wieder Anderen Unbewiesenes ...

70%
-Toni von Teufen Vor 8 Stunden zu
Die Frage der Integration

Symptome einer falschen/schädlichen Zuwanderungspolitik ​​ Habe in meinem ehrenamtlichen "Job" als ...

80%
-Toni von Teufen Vor 9 Stunden zu
SCHWEIZ; beliebtestes Einwanderungsland weltweit.

Symptome/Fakten einer Fehlpolitik Habe in meinem ehrenamtlichen "Job" als Deutschlehrer für Einwanderer ...

80%
-Heinz Kremsner Vor 10 Stunden zu
Reporter - Gebr. BLOCHER - Völkerrecht vor Bundesrecht!

Frau Isabella von Rhäzüns (Name gefällt mir gut) : die beiden Blocher-Brüder haben ...

56%
-Lars von Limaa Vor 10 Stunden zu
Kosten sparen mit der Einheitskasse? Von wegen!

Kann bitte jemand eine verständliche Definition liefern, was 'Service Public' eigentlich genau ...

100%
-Roman Adolph Vor 11 Stunden zu
Kosten sparen mit der Einheitskasse? Von wegen!

In den 80er-Jahren hatten wir die Gemeindekrankenkasse.​​ Derzeit habe ich für die Grundversicherung 7 ...

100%
-