Akuellste Blog-Beiträge zu Änderung des Bundesgesetzes über die Krankenversicherung (Managed Care)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Keine Artikel verfügbar

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Willi Wild Vor 9 Minuten zu
Für Massnahmen gegen die Korruption im Rohstoffhandel

Hier eine Stellungnahme zu Glencore-CEO Glasenberg von NR Vischer: "(…) Of­fen­bar hat er w ...

-Gilbert Hottinger, Vor 29 Minuten zu
Warum ich die Einheitskasse ablehne

1. Das bestehende System muss sicher noch verbessert werden, dabei ist die freie Wahl der Kassenpflichtigen ...

33%
-Alex Müller Vor 36 Minuten zu
Wer arbeiten will, darf nicht bestraft werden

.., Ihre Darstellung der Situation scheint vernünftig. - Aber war es bei der IV-Revision nicht gar ...

100%
-Urs Brunner Vor 42 Minuten zu
Einheitskasse

Folgendes stört mich an einer Einheitskrankenkasse:​ - Einmal mehr sollen Einrichtungen der Kontrolle ...

50%
-Lars von Limaa Vor 48 Minuten zu
Warum ich die Einheitskasse ablehne

Herr Swiss, Zitat: '​...Und wer schon mal Buchhaltungen geführt hat, weiss wie die Zahlen verschoben w ...

50%
-Hans Knall Vor 2 Stunden zu
Eine Politik für die Familien - nicht gegen sie

Die gefährlichste Politik aus Sicht der Familien ist der irre, anti-natürliche Gender-Wahn, ...

29%
-Lars von Limaa Vor 3 Stunden zu
JA zur 'Initiative für eine öffentliche Krankenkasse'

Da zitiert sich Herr Kremsner selbst, unter Hinweis auf Selbstgeschriebenes. Reichlich durchsichtig, ...

57%
-Lars von Limaa Vor 3 Stunden zu
Eine Politik für die Familien - nicht gegen sie

Wo, bitte, betreibt die SVP Hetze gegen Einwanderer, Herr Kirchgraber? Schon diese Unterstellung nimmt ...

44%
-Heinz Kremsner Vor 3 Stunden zu
JA zur 'Initiative für eine öffentliche Krankenkasse'

Gleiche Meinung Wie Sie Herr Wild. JA. siehe auch www.vimentis.ch

25%
-