Akuellste Blog-Beiträge zu Atomenergie

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - - - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Lars von Limaa Vor 2 Stunden zu
Fortschritt und Eigenverantwortung gewährleisten

Na klar, alle, die eine solche Entwickung beanstanden bzw. davor warnen, sind technische ewiggestrige ...

-Lars von Limaa Vor 2 Stunden zu
Innovationen statt Subventionen

Denken wir bitte einmal etwas weiter und über den 'Tellerrand' hinauis: 1. Europäischer ...

-jan eberhart Vor 4 Stunden zu
Fortschritt und Eigenverantwortung gewährleisten

Es ist nun mal so, dass technische Innovationen in der Zukunft nicht aufhören werden, auch in der ...

0%
-jan eberhart Vor 4 Stunden zu
Innovationen statt Subventionen

Volle Zustimmung. Ich habe nichts gegen die SRG, aber die Art der Finanzierung über Zwangsgebühren, ...

100%
-Jürg Wolfensperger Vor 5 Stunden zu
Der Geheimdienst hat noch nicht gewonnen

..Ich frage mich manchmal,wo diese Leute,wie Herr Vischer glauben zu leben...!..in einem Polizei-Staat ...

100%
-Gilbert Hottinger, Vor 11 Stunden zu
Schengen- & Dublin-Verträge kosten uns 5 Mia p.A. zuviel

Frau SP-BR S. Sommaruga, 1. Sie wollen sicher eine "gute Mutter Theresa" aller global "verlorenen ...

67%
-Lars von Limaa Vor 19 Stunden zu
Das anspruchsvolle Zentrum der Demokratie: Volkssouveränität

Na super, der grösste Fusstreter der Menschenrechte, nämlich die USA, kümmern sich einen ...

25%
-CH- Schweizer-Bürger Vor 19 Stunden zu
Mehr Langzeit-Sozialhilfeb​​​ezüger (dank IV-Revision?)

Guter Artikel von http://selbstbestimmu​ng.ch/ .....................​.....................​............ ...

50%
-Gilbert Hottinger, Vor 20 Stunden zu
Schengen- & Dublin-Verträge kosten uns 5 Mia p.A. zuviel

“Flüchtlinge” bedrohen Busfahrer image»Es gibt mittlerweile einige Kollegen, die haben Ang ...

50%
-