Akuellste Blog-Beiträge zu Gesundheitswesen

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - - - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
werner witschi Vor 31 Minuten zu
Zum Jahresbericht der Armee

Wir sind in der glücklichen Situation, dass die Schweizer Armee noch nie aktiv Grenzverletzungen ...

-Jürg Wolfensperger Vor 3 Stunden zu
Zum Jahresbericht der Armee

.....ich habe schon mal geschrieben,dass wenn man eine sog. Armee im Fußball - Stadion von Barcelona ...

67%
-Jakob Speiser Vor 17 Stunden zu
Vollgeld, aber bitte demokratisch abgestützt

Man hört viel über den Ruf zur Rückkehr zum "Vollgeld". Die Hauptgründe für ...

100%
-Thomas Niedermann Vor 21 Stunden zu
Fehlende Mobilisierungsfähigke​it der Schweizer Armee

Danke für den Beitrag Herr Frick Sicher ist seither etwas Zeit vergangen und Krieg ist eine etwas ...

33%
-Jürg Wolfensperger Vor einem Tag zu
Gesetzgebung im Hinterzimmer

..lange,lange durfte ich mit den Eltern ins Engadin.Im Winter zum Skifahren,im Sommer zum Wandern.Ich ...

33%
-Jürg Wolfensperger Vor einem Tag zu
Wirtschaftspolitische​ Widersprüche von links und rechts

..wenn der Euro "ordnungspolitisch"ei​ne freie Währung wäre,und es noch einen marktgerechten ...

0%
-Gilbert Hottinger, Vor einem Tag zu
Das Boot ist voll

@ Herr Gotthard Frick, SP, Sie haben die Problematik sehr gut, objektiv & den Tatsachen entsprechend ...

43%
-Gilbert Hottinger, Vor einem Tag zu
Die EU & der EURO; Europäische Solidarität ?

Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne ...

17%
-Michael Schütz Vor einem Tag zu
Keine neue Mediensteuer

Lieber Lars von Lima Deutschland ist nicht die Schweiz. Deutschland hat den ARD, den ZDF und ein paar ...

100%
-