Akuellste Blog-Beiträge zu Gesundheitswesen

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Profil Franz Krähenbühl

Uncle Sam unterstützt Forschung bei EVOLVA!

Wenn das US-­Ver­tei­di­gungs­​mi­nis­te­rium ein For­schungs­pro­gramm​ eines Schwei­zer-­Bio­tech­​no­lo­gie-Un >>>

Pharmaindustrie / Keine Kommentare / Vor 5 Tagen / 50% 50%

-
Profil Stefan Huwyler

Nein zu kommunistischen Experimenten ohne Mehrwert

Ab­stim­mung Ein­heits­kasse vom 28. Sep­tem­ber: N­ein​ zu kom­mu­nis­ti­schen Ex­pe­ri­men­ten ohne Mehr­wer­t Ob eine Schrei­ne­rei, die un­be­queme Stühle pro >>>

Krankenkassen, Prämien / 2 Kommentare / Vor 6 Tagen / 33% 33%

-
Profil Bea Habegger

Ebola - Wozu braucht es eine WHO ?

­nE­bo­la-­Epi­de​­​mie ­Schweiz rech­net mit höchs­tens zwei Ebo­la-Fäl­len (Qu​​el­le: Blick 08.08.2014) ­Bern – Nach­dem die WHO die Ebo­la-­Epi­de­mie z >>>

Pharmaindustrie / 6 Kommentare / Vor 11 Tagen / 41% 41%

-
Profil Georg Horweil

ELGA passé?Guten Morgen Österreich, Willkommen in Orwell 2.0

In Ös­ter­reich hat der Di­rek­tor des Hart­mann­spi­tals in Wien und Ab­ge­ord­nete Mar­cus Franz per Kom­men­tar im In­ter­net laut­stark ver­kün­det, dass es al­ler­höch >>>

Sonstiges / 2 Kommentare / July 2014 / 27% 27%

-
Profil Bea Habegger

Vorprogrammierte Gesundheitsdiktatur pur!

Per­re­noud macht aus Pri­vat­spitä­lern Staats­be­trie­be ​­Quelle Ber­ner Zei­tung 26.06.2014 ­Die Ber­ner Ge­sund­heits­di­rek­​tion hat ent­schie­den: So >>>

Spitäler, Ärzte / 6 Kommentare / June 2014 / 21% 21%

-
Profil cristiano safado

Eine weitere Unverständlichkeit vom BAG:

Warum steht nur Cham­pix auf der Spe­zia­litäten­lis­t​e? ­Vor­weg: Ich be­finde mich (wohl für etwas län­ger) im Spi­tal und habe kei­nen un­ge­hin­der­ten Zu­griff aufs In­te >>>

Pharmaindustrie / 4 Kommentare / June 2014 / 80% 80%

-
Profil Bea Habegger

Einheitskasse NEIN/BRAVO BR Berset !

­Ber­set kämpft gegen seine ei­gene Par­tei ­Quelle Ber­ner Zei­tung >>>

Krankenkassen, Prämien / 9 Kommentare / June 2014 / 52% 52%

-
Profil Willi  Wild

Nur notwendige elektronische medizinische Dossiers

Der Stän­de­rat un­ter­stützt die Ein­führung von elek­tro­ni­schen Pa­ti­en­ten­dos­sier​s – frei­wil­lig für Pa­ti­en >>>

Spitäler, Ärzte / 8 Kommentare / June 2014 / 45% 45%

-
Profil Bea Habegger

Ständerat will medizinischen Glasbürger

Stän­de­rat stimmt elek­tro­ni­schem Pa­ti­en­ten­dos­sier​​ zu ­Ge­sund­heitS­​​tän­de­rat stimmt elek­tro­ni­schem Pa­ti­en­ten­dos­sier​̴ >>>

Sonstiges / 2 Kommentare / June 2014 / 29% 29%

-
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Felix Heiniger Vor einer Stunde zu
Wir brauchen keine neue Nationalhymne!

nein - wir brauchen keine neue Nationalhymne. Man muss nicht unbedingt gläubig sein, um den Text ...

50%
-Willi Sutter Vor einer Stunde zu
Wir brauchen keine neue Nationalhymne!

Ja und Nein finde ich. Die Melodie ist perfekt, erhaben und leicht zu singen/spielen. Den Text sollte ...

67%
-Dany Swiss Vor einer Stunde zu
SVP-Gemeinderat bedroht Bargast mit Sackmesser

Es gib in allen Parteien A...lö... Wenn eine Partei jedoch einen 25% Anteil hat ist natürlich ...

100%
-Heinz Kremsner Vor einer Stunde zu
Sind wir nicht selber Schuld?

Neeee Herr Dany Swiss: die Sache ist etwas anders. Die SP war während 54 Jahren wählerstärkste ...

25%
-Dieter E.U. Lohmann Vor einer Stunde zu
Ost-Ukraine - sich gut und breit informieren

Faschismus-Vergleich Russland - Ukraine 2014: http://pc.bl​ogspot.i​n/2014/08/put​ins-lib​ertarians.htm ...

0%
-Dieter E.U. Lohmann Vor einer Stunde zu
Die ich rief, die Geister werd' ich nun nicht los

Faschismus-Vergleich Russland - Ukraine 2014: pc.blogspot.in Das sollten die Putin-Anhänger vielleicht ...

0%
-Heinz Kremsner Vor einer Stunde zu
Nur wenige IV-Rentner finden einen Job

Wundert mich gar nicht dass wenige IV-Rentner einen Job finden. Wo sind die Arbeitsplätze ??? Ich ...

75%
-Lars von Limaa Vor 2 Stunden zu
Einheitskasse

Wir werden auch bei Annahme der EKK diese 61 Kassen haben, die dann eben keine KVG Leistungen mehr anbieten ...

67%
-Hanspeter Heeb Vor 3 Stunden zu
Ecopop- und Einwanderungsinitiati​ve: Wo ist das Problem?

Ziemlich übel dieser Rassismusvorwurf an die Ecopopinitianten. Die Initiative ist ja nicht einmal ...

50%
-