Akuellste Blog-Beiträge zu Industrie, Produktion, Handel

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Ronald Frank gerade eben zu
Statt rückwärts in die Vergangenheit:Aufbruc​h in die Zukunft

Paul Rechsteiner ich bin 61 Jahre alt und habe vieles durchlebt und gesehen! Vor 30 Jahren war die Welt ...

-Martin Bracher Vor 19 Minuten zu
Statt rückwärts in die Vergangenheit:Aufbruc​h in die Zukunft

Ich habe bereits nach „Die Schweiz be¬fin¬det sich in einem Zu¬stand tiefer Ver¬un¬si¬che¬rung“, aufgeh&oum ...

-Martin Bracher Vor 31 Minuten zu
Der nächste SP-Skandal

Was lange vermutet wurde, wird nun bestätigt! Aber irgendwie muss ja Sommaruga, die tausenden SP-ler ...

-Emil Huber Vor einer Stunde zu
Greece – quo vadis?

Es würde sich schon mal lohnen zu sehen, woher überhaupt die finanziellen "Hilfsmittel" herkommen, ...

-Kurt Baumeler Vor 2 Stunden zu
Dreiste Badener Linke Gratis parkieren - Gebühren fordern

Vielen Dank Herr Bracher für das aufzeigen des Skandals unserer Linken. Erstaunlich ruhig hier im ...

50%
-Ronald Frank Vor 2 Stunden zu
Oligarchen, Deutschland(EU)haben die Griechen kaputt gemacht

Frank Wagner Griechische Olig­ar­chen (ge­setz­lose Herr­schaft der Rei­chen ...

0%
-walter schmidig Vor 2 Stunden zu
Statt rückwärts in die Vergangenheit:Aufbruc​h in die Zukunft

Die Schweiz braucht einen neuen Aufbruch? Wird wohl mehr eine Flucht werden. Vor Zuständen die wir ...

33%
-Kathrin Wacker Vor 3 Stunden zu
Oligarchen, Deutschland(EU)haben die Griechen kaputt gemacht

Es war noch nie Hilfe, sonder nicht Militärische Übernahme und das nicht nur bei Griechenland!!! ...

0%
-Stefan Pfister Vor 3 Stunden zu
Greece – quo vadis?

@Andri Silberschmidt Sie reden von einem "starren Konstrukt". Ich sehe es ähnlich, rede aber lieber ...

50%
-