Akuellste Blog-Beiträge zu Industrie, Produktion, Handel

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Felix Kneubühl Vor einer Stunde zu
Weltbevölkerung wächst auch nach 2100!

Habe noch vergessen, die Gletscher in den Alpen sind im Jahre 2100 auch verschwunden.

50%
-Felix Kneubühl Vor einer Stunde zu
Liebe Sozialberufe - soo nicht!

Für Dock AG, spezialisierst auf Beschäftigung von Sozialhilfebezüger, sind in der ganzen ...

100%
-walter schmidig Vor einer Stunde zu
Stimm- und Wahlrecht von AuslandschweizerInnen​ paradox!

Man soll in dem Land in dem man lebt abstimmen dürfen. Alles andere ist ein Witz.

0%
-Hans Knall Vor einer Stunde zu
Stimm- und Wahlrecht von AuslandschweizerInnen​ paradox!

Wer die Doppelbürgerschaft befürwortet muss sich im Klaren sein, dass in der Schweiz von den ...

67%
-August Sommerhalder Vor 2 Stunden zu
Unangebrachte Sanktionen gegen Russland

Richtig Frau Estermann! Ein gewählter Präsident wurde weggeputscht mit westlicher Hilfe aus ...

50%
-walter schmidig Vor 2 Stunden zu
Initiative «ein BASEL»

Infrastruktur? Panta Rei und Hafenkran? Scheint bezeichnend zu sein. Geht alles den Bach runter.

100%
-Lars von Limaa Vor 2 Stunden zu
Initiative «ein BASEL»

Ist in Zürich kaum anders. Darum will die Stadt ein eigener 'Kanton' werden. Über die von ...

100%
-walter schmidig Vor 2 Stunden zu
IST DIE SPS "BOLSCHEWIKOID"?

Herr Frick....wenn Sie je eine Partei gründen würden...dann würde ich seit 30 Jahren wieder ...

67%
-walter schmidig Vor 2 Stunden zu
Der Finanzausgleich

Finanzen reguliert jeder selber. Alles andere ist Schmarotzertum und sät Unfrieden. Oder kennen ...

100%
-