Akuellste Blog-Beiträge zu Parlament

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - - - - - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Ronald Frank Vor 2 Stunden zu
Oligarchen, Deutschland(EU)haben die Griechen kaputt gemacht

Die EU macht ihre eigenen Gesetze? Zuerst nimmt sie Griechenland in die Gemeinschaft auf, dann schaut ...

0%
-Gilbert Hottinger, Vor 7 Stunden zu
Greece – quo vadis?

Die Griechen zeigen z. Zt., wie mit der EU umzuspringen ist. Wäre Tsipras der Aussenminister der ...

50%
-Gilbert Hottinger, Vor 7 Stunden zu
Schengen- & Dublin-Verträge kosten uns 5 Mia p.A. zuviel

Bitte "Darauf antworten" richtig benutzen, nicht immer jedesmal einen "neuen Beitrag" eröffnen. ...

100%
-walter schmidig Vor 10 Stunden zu
Schengen- & Dublin-Verträge kosten uns 5 Mia p.A. zuviel

Und woher kommt die Kohle die der ach so schwer verunfallte für den Flug in sein Heimatland braucht ...

67%
-Georg Bender Vor 13 Stunden zu
Der Preis der Souveränität?

Werter Herr Lars von Limaa Ich habe vom System sehr viel profitiert! Weil ich schon im Teenie Alter ...

33%
-Lars von Limaa Vor 14 Stunden zu
Der Preis der Souveränität?

.., hier kommt das klassische Problem zwischen VWL und BWL einmal mehr auf den Tisch. Was volkswirtschaftlich ...

17%
-Lars von Limaa Vor 16 Stunden zu
Der Preis der Souveränität?

Zur Frage 'Preis der Souveränität' findet man im Internet folgendes, was Frau NR K. Ricklin ...

43%
-Lars von Limaa Vor 16 Stunden zu
Der Preis der Souveränität?

Also, dann Griechenland, das Schulden hat, weiter helfen und unzählige Kleinkredit zu 15% verpassen ...

40%
-Georg Bender Vor 16 Stunden zu
Der Preis der Souveränität?

Geld kann nur aus Schulden entstehen! Im Sinne des Geldsystems: Wer Geld generieren kann (Bankkredit ...

17%
-