Akuellste Blog-Beiträge zu Parlament

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

- - - - -
Profil Yvette Estermann, Nationalrätin

NEIN zur PID!

Neu wür­den also nicht die Krank­hei­ten, son­dern die Kran­ken bekämpft! >>>

Abstimmung 14.06.2015: „Änderung des Verfassungsartikels zur Fortpflanzungsmedizin und Gentechnologi / 11 Kommentare / Vor 12 Tagen / 53% 53%

- - - - - - -
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Martin S. Bracher Vor 55 Minuten zu
Und die SKOS bewegt sich doch…

Zynisch?? Und sowas ausgerechnet von einem dessen Partei, plötzlich absolut kein Problem hat die ...

50%
-Manfred Eberling Vor 3 Stunden zu
Mehr Ausländer

Der Schweizer/In ist das nun schon lange gewohnt! (Dass er /sie von den Politikern schamlos angelogen ...

75%
-Lars von Limaa Vor 4 Stunden zu
Die Macht der Spinne

HIer kommt mir ein Spruch in den Sinn, den man früher öfters hörte: Einer spinnt immer ...

33%
-Lars von Limaa Vor 4 Stunden zu
Und die SKOS bewegt sich doch…

Herr Pfister, das ist wieder so ein rosinenpicker Argument. Ist doch jedem frei gestellt, ob er in der ...

0%
-Jürg Wolfensperger Vor 5 Stunden zu
Mehr Ausländer

..ich habe mal gelesen,es gäbe im Pflege-Beruf 25 000 Menschen,die im Pflege-Beruf eine Stelle suchen ...

80%
-Dany Schweizer Vor 6 Stunden zu
200 Millionen in den Sand gesetzt

Zitat "Der Staatsrat Claudio Zali schlägt nun vor, dass der italienische Quellensteuerteil der Grenzgänger ...

100%
-Sägesser Barbara Vor 6 Stunden zu
Und die SKOS bewegt sich doch…

Ich danke Ihnen für die Beiträge. Auch wenn Unternehmen keine soziale Unternehmen sind, so ...

50%
-Stefan Pfister Vor 18 Stunden zu
Und die SKOS bewegt sich doch…

Besonders zynisch finde ich, dass man die working poor http://www.viment​is.​ch/d/lexikon/107/W​or​king+Poor.htm ...

50%
-- censeo Vor 18 Stunden zu
Die Macht der Spinne

...Da bebte von ungeheurem Donnerschlag das ganze Haus, der Missetäter stürzte rücklings ...

50%
-