Akuellste Blog-Beiträge zu Wachstum

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Keine Artikel verfügbar

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger, Vor einer Stunde zu
EBOLA Seuche; Was unternimmt der Bundesrat ?

Das war leider nur eine Frage der Zeit; Arzt in New York positiv auf Ebola getestet «Wir hatten ...

100%
-Heinz Mahler Vor einer Stunde zu
Ecopop schiesst am Ziel vorbei

Also ich finde das krank zu behaupten die in Afrika sollen ruhig HIV verbreiten damit die Schweiz mehr ...

33%
-Bernhard Ecklin Vor 3 Stunden zu
Polit-Stau

Bernhard Ecklin sagte gerade eben Einerseits ist Frau Ricklin noch von niemandem als "die Intellektuelle, ...

100%
-Alex Schneider Vor 7 Stunden zu
Nein zur Billag-Mediensteuer

Das Schweizer Fernsehen kann Service public kostengünstiger erbringen! Wenn wir die Medien allein ...

60%
-Dany Schweizer Vor 16 Stunden zu
Nein zur Billag-Mediensteuer

Das "traurige" Spiel ist ja nicht allein, dass man Gebühren erheben will, sondern weil man es gezielt ...

71%
-Marianne Sulliger Vor 17 Stunden zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

Wenn ich aufgrund meines Kontostandes merke, dass das Geld nicht reicht, dann renne ich nicht zu meinem ...

44%
-Marianne Sulliger Vor 17 Stunden zu
Ecopop schiesst am Ziel vorbei

Herr Knall, „hierzulande läuft die Familien-Verhinderung​splanung ja bereits reibungslos“. Mit die ...

80%
-Hans Knall Vor 18 Stunden zu
Ecopop schiesst am Ziel vorbei

Aus vielen Kommentaren hört man den Vorwurf heraus, die Masseneinwanderungsin​itiative und mit ihr ...

25%
-walter ottiger Vor 18 Stunden zu
Pauschalbesteuerung / Die Kantone sollen selber entscheiden

Die Abschaffung der Pauschalbesteuerung hat überhaupt nichts mit Neidkultur oder Reichenhass zu ...

64%
-