Akuellste Blog-Beiträge zu Wachstum

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Keine Artikel verfügbar

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Felix Kneubühl Vor einer Stunde zu
Krieg ist zwar schrecklich

Sie haben noch die Gefahr NATO vergessen. Wenn die NATO in die Ukraine einmarschiert beginnt der dritte ...

50%
-Lars von Limaa Vor 3 Stunden zu
Einheitskasse

Es wäre besser, korrekt zu verhüten, wenn man sich nicht mit unbekannten Krankheiten infizieren ...

50%
-Elisabeth Schlatter Vor 4 Stunden zu
Einheitskasse

Tschuldigung Herr Limaa, aber offenbar wissen sie wie das Kind aussieht noch bevor es geboren wurde.

57%
-Hans Knall Vor 4 Stunden zu
Der Krieg in der Ukraine hat einen erkennbaren Hintergrund

Hier mal ein kleines Nachdenkerli zu den möglichen Gründen für die Sauerei in der Ukraine ...

33%
-peter frei Vor 4 Stunden zu
Trau, schau, wem...

Mein von Vimentis gelöschter Kommentar war die Wahrheit und keine Verunglimpfung! Aber die Wahrheit ...

0%
-Hans Knall Vor 5 Stunden zu
Krieg ist zwar schrecklich

Russland will Krieg! Schau doch wie nahe die ihr Land an unsere Militärbasen gebracht haben http ...

17%
-Felix Kneubühl Vor 5 Stunden zu
Die seltsame Logik der SP

Was ich bis jetzt bei der SP und den Grünen feststellen musste ist immer das Gleiche. Sie berücksichtigen ...

75%
-Willi Wild Vor 5 Stunden zu
Bis 2016 über die bilateralen Verträge abstimmen

Der Bundesrat will die Quadratur des Kreises: Zuwanderungsbeschränk​​ung und Bilaterale … "Ausgerechnet aus ...

20%
-Willi Wild Vor 5 Stunden zu
Gegen den Abbau von Aufgaben und Leistungen in den Kantonen

Im Kanton Luzern wehren sich Schüler gegen die von der "bürgerlichen" Mehrheit verordneten ...

67%
-