Justiz, Rechtssystem

Unterthemen:

Blogs / Meinungen
von Politikern & Bürgern

Brennende Autos und zertrümmerte Schaufenster...

Bren­nende Autos und zer­trüm­merte Schau­fens­ter­Ge­wal​t­tätige Chao­ten zie­hen >>>

Justiz, Rechtssystem / Vor 8 Tagen


-

Menschenrechtsgericht​shof Keine übertriebene Polizeigewalt:

Er wei­gerte sich, seine Pa­piere zu zei­gen und wurde re­ni­tent, wor­auf ihn die Po­li­zis­ten >>>

Justiz, Rechtssystem / Vor 30 Tagen


-

Der Staat soll für Vergewaltigung bezahlen…

So liest man heute im Blick. htt­p://ww­w.blick.ch​/­news/­po­li­ti­k/­s​ieg-­fu­er-na­ta­lie-​rick­li-­staat-­soll-​­fu­er-­mord-un­d-­ve​r­ >>>

Justiz, Rechtssystem / November 2014


-

Täter bekommt alles, Opfer muss selber schauen.

Rahel K. lei­det unter den Fol­gen des nächt­li­chen An­griffs Rahel K. wurde auf dem Nach­hau­se­weg >>>

Justiz, Rechtssystem / October 2014


-

«Das wäre eine typische SVP-Interpretation»

Mar­kus Sche­fer sieht es genau rich­tig. Genau so wurde diese Ge­schichte durch SV­P-An­hän­ger hier >>>

Justiz, Rechtssystem / July 2014



[ Mehr Blog-Artikel zu diesem Thema ]


Vimentis Umfrage: Das meint das Volk dazu

Sollen Haftstrafen von bis zu 12 Monaten Freiheitsentzug anstatt im Gefängnis unter Hausarrest, mit der Möglichkeit weiter zur Arbeit zu gehen, verbüsst werden können?
[Frage auswerten / kommentieren ]

Wie sollen geringfügige Delikte bestraft werden?
[Frage auswerten / kommentieren ]


[ Weitere Ergebnisse zum Thema Justiz, Rechtssystem ]