Walter Faber

Walter Faber
Walter Faber
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

February 2012 Kommentar zu
Initiative "6 Wochen Ferien" für alle: nötiger denn je
Ich verstehe wirklich nicht, warum die Gegner der Initiative behautpen, die steigenden Arbeitskosten wären nicht tragbar. Die Stärke der Schweizer Wirtschaft waren noch nie billige Arbeitskräfte, sondern motivierte, kreative und eben auch gut erholte Arbeitnehmenden. Und dafür sind in der heutigen Zeit, in der wir alle immer Vollgas geben müssen am Arbeitsplatz genug Ferien wirklich wichtig. Mit dem heutigen Raubbau können wir nicht ewig weiterfahren, das wird uns noch teuer zu stehen kommen und viele Arbeitsplätze kosten. Deshalb sage ich aus wirtschaftlichen Gründen Ja zu sechs Wochen Ferien. Das ist eine gute Investition!
-