Heinz Kremsner SP

Heinz Kremsner
Heinz Kremsner SP
Wohnort:
Beruf: Kontakt: Heinz.Kremsner@gmx.ch
Jahrgang: 1954


Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Die SVP am Abstürzen - Luzerner und Basler Wahlen
Die Wahlen in Lu­zern und kürz­lich in Basel be­wei­sen: der SVP geht es schlecht - sie ist kurz vor dem Ver­en­den - wobei das durch­aus noch ei­nige Jahr­zehnte dau­ern kann.­Die Ex­trem tiefe
eine SVP ohne Schweiz ist machbar Frau Nachbar
eine SVP ohne Schweiz ist machbar Frau Nachbar -der Trend der SVP ist eindeutig: bereits die Kantonswahlen seit 2011 zeigen einen Abwärtstrend. Wählerverluste ohne Ende.
Millionäre der SVP beziehen IV
Der Bund hat Zah­len zum Ein­kom­men von IV-­Be­zü­ger ver­öf­fent­licht. Unter den Rent­nern be­fin­den sich Dut­zen­de, die jähr­lich ein
SVP will Gauner belohnen - Busse der Credit Suisse
SVP will Gau­ner be­loh­nen - Busse der Cre­dit Suisse
Gripen adieu - by by by - das wars
­Die Be­völ­ke­rung hat sich erst­mals in einer Ab­stim­mung über si­cher­heits­po­li­t​i­sche Fra­gen gegen die Armee ge­stellt

Seite 1 von 2 | 1 2

Dafür setze ich mich ein

Vieles



Das habe ich erreicht

Vieeeeeeeeeel. Bin stolz darauf.
Habe Mutter Helvetia besucht. Hier ist sie mit mir http://jamessbbond.magix.net/public/Photo/mein_Bild_qhdr.jpg
Sie sagte mir: wählt SP.



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Kontakt: Heinz.Kremsner@gmx.ch Ich und Mutter Helvetia http://jamessbbond.magix.net/public/Photo/mein_Bild_qhdr.jpg



Meine neusten Kommentare

June 2015 Kommentar zu

Und Willi Frischknecht: ich zitiere was in allen Medien war (Zeitung; Fernsehen; Radio, Internet). Es hat die Polizei ermittelt. Wenn sie nun behaupten das sei Denunziation sollten sie sich mal in psychiatrische Behandlung begeben
-
June 2015 Kommentar zu

Willi Frischknecht : Nehmen Sie Bitte zur Kenntnis dass Vimentis wie eine Zeitung ist. Viele Leser, ein paar Journalisten. Mit ihren Aussagen machen sie sich bei den Lesern absolut lächerlich (und ich habe Feedback von vielen Seiten; Vimentis betreibt Werbung auf diversen Internet-Seiten). Die Leser sind gleicher Meinung wie ich.
-
May 2015 Kommentar zu
Die Hälfte verschweigen ist auch eine Unwahrheit
Richtig Frau Rotzetter. Man muss annehmen nachdem intensiv gesucht wurde die Zwillinge sind Tod. Leider.
-
May 2015 Kommentar zu
Neue Hürde für Unternehmen
Sie haben Recht Hr Zingg. Die Gegner haben sich darauf geeignet eine Lügenkampagne aufzuziehen - wir kennen das von der SVP
-
May 2015 Kommentar zu
Keine Politik der Zukunft
Tha Frau Wacker: ihnen scheint die heutige Zeit überhaupt nicht zu passen. Männer sind keine Kerle mehr ? Mmmmhhh find ich nicht. Vielleicht hätts ihnen früher gefallen wo noch echte Männer die Frau als Beute in die Höhle schleppten ?
Um einen Eindruck von der Steinzeit zu haben empfehle ich ---
Flying Elephants – Dick und Doof in der Steinzeit
Stummfilm / 21 min. / Erstveröffentlichung:​ 7. Februar 1928 / Regie: Frank Butler
Kino/TV-Titel​: Dick und Doof in der Steinzeit / Der Schmerz lässt nach
In diesem Film sind Stan und Olli als Steinzeitmenschen zu sehen. In ihrem Clan ruft der König die Proklamation aus, dass alle Männer zwischen 14 und 99 Jahren innerhalb von 24 Stunden verheiratet sein müssen. Also begeben sich alle Männer recht handgreiflich auf die Suche nach dem anderen Geschlecht…
https://​www.youtube.com/watch​?v=TgU0XipbdqI
-
May 2015 Kommentar zu

Meine Güte aber auch der Gurtner mit seiner paranoiden schizophrenen Psychose - er versteht - typisch SVPler - komplexe Sachen nicht - darf aber abstimmen und sich wählen lassen (sofern er Dumme findet) - leider.

Was schreibt Vimentis:
Sehr geehrte Damen und Herren
Ab sofort gilt für die Verwendung von Profil-Bildern folgender Grundsatz: Entweder es wird ein nachweisbar korrektes Bild des Users hochgeladen oder aber gar keines.
Im speziellen sind Symbole, Sprüche oder ähnliches als „Bild“ nicht mehr erlaubt. Wir bitten alle User, solche Profilbilder umgehend mit einem korrekten Bild zu ersetzen oder aber gar kein Bild hochzuladen.
Diese Regel tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.
Besten Dank für die Kenntnisnahme
Viment​​is Administration
-
May 2015 Kommentar zu

ähm Hr Gurtner: ich musste Sie leider melden. NEIN nicht dem Steueramt. Sondern Vimentis. Verstoss gegen die Nutzerbedingung. Ihr Konterfei - nein nicht wg dem grimmigen Schädel. Vimentis lässt keine symbolischen Bilder zu. Wurde mir mitgeteilt als ich sehr hübsche Bilder verwendete . Wurde alles von Vimentis gelöscht. Und sie meinen also weil sie SVP sind gelten die Regeln nicht ?
siehe https://ton.twitter.c​om/i/ton/data/dm/6038​79191671676929/603879​191705210880/TYJdtJio​.jpg
und
https://ton.twitter​.com/i/ton/data/dm/60​3878720269656064/6038​78721058123776/WC496k​4A.jpg
-
May 2015 Kommentar zu

Ach der Josef Küng typisch im Kopf voll SVP-verdreht. Er versteht die Welt nicht mehr.
Also: Rechtsstaatliche Grundsätze und Gesetze gelten für alle !!! Einwohner und Bürger - für alle - in der Schweiz. Wenn vom Gesetz her eine Beschwerde zulässig ist dann kann jeder !!! in diesem Lande Beschwerden einreichen egal ob es der erwähnte Türke ist, ein Asylant/Flüchtling oder sonstwer. Die Vollidioten Blocher oder Mörgeli die mit idiotischen Beschwerden und Klagen die Schweizer Justiz lahmlegen. Aber da schweigt der Küng . Aber der Rassist Küng typisch SVP meint Recht und Gesetz gelte nicht für alle Einwohner und Bürger der Schweiz
-
May 2015 Kommentar zu

Korrekt Hr Stefan Pfister: Hab dem nix mehr beizfügen. Der Fall Carlos ist ein klassischer reiner SVP-Fall. Angeordnet vom obersten Chef der Jugendanwaltschaft Kt Zürich, einem SVP-Mitglied, rechtlich abgesegnet von einem SVP-Richter.
-
May 2015 Kommentar zu

Ja Herr Küng: den Spruch "jetzt wollte ich mich mit ihnen geistig duellieren aber ich sehe sie sind unbewaffnet" hab ich mal gegen Sie geworfen. In ihrem Falle immer noch zutreffend http://www.ja-pics.ne​t/images/full/74/f977​4de7f.jpg
-