Heinz Lanz

Heinz Lanz
Heinz Lanz
Wohnort: Array
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

October 2012 Kommentar zu
Beziehungsdrama resp. Mord in Wettingen AG
Sehr geehrter Herr Steiner
Haben sie den Blog objektiv gelesen oder durch ihre subjektive Brille? Frau Feri hat genau umschrieben warum Leute zu Gewalttaten fähig sein können. Sie hat auch Vorschläge gebracht wie das Risiko verkleinert werden kann. Wenn sie nun sagen das eine Partei alles tue um die Gewalttaetigen zu schützen dann vergessen sie das die wirklichen Verbrecher meist im Gefängnis sitzen und eben durch unsere Gesellschaft und deren Stress solches passieren kann. Repression ist keine Lösung sondern nur eine Symptombekämpfung oder heilen sie eine Lungenentzündung auch nur mit Tee und verzichten auf gute Medikamente
-
September 2012 Kommentar zu
Durchsetzungsinitiati​ve - Abschied vom schweizerischen Weg
Ich bin überzeugt das Frau Riklin den Nagel auf den Kopf trifft. Die Antworten der SVP - Sympathisanten zeigen das. Deshalb Sage ich das unser Parlament gute Arbeit leistet. Wenn das Volk immer mehr über Initiativen abstimmen muss die gegen Gesetze verstossen ist dies nur ein Zeichen das sie kein anderes Thema haben. Also macht faire Politik
-
July 2012 Kommentar zu
26.07.12 Schweiz – EU, ein schwieriges Verhältnis
Liebe Frau Riklin, ich finde ihren Kommentar sehr gut. Er entspricht der Realität. Wenn da einige Personen ihre negativen Interpretationen veröffentlichen müssen finde ich es schade, da diese Äusserungen ihre Arbeit diskredietieren. Es ist eine gute Grundlage zum diskutieren und ich finde weitere Verhandlungen mit der EU (nicht mit einzelnen Staaten) wichtig und dann werden Probleme die bestehen sicher gut gelöst werden können. Es braucht zeit und Geduld und wir dürfen uns öffnen und doch bestimmen.
-