Helmut Barner

Helmut Barner
Helmut Barner
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

Vor 9 Tagen Kommentar zu
Nein zur Abschaffung der Pauschalbesteuerung!
Nun, der Tinner-Ingenieur musste ja jetzt freigesprochen werden, da die Akten zum Beweis für seine Taten fehlen. Geschreddert im Departement des Altbundesrates Blocher. Was stimmt da nicht?
-
Vor 10 Tagen Kommentar zu
Nein zur Abschaffung der Pauschalbesteuerung!
Sie, Herr Limaa, der Herr, der vor den Amerikanern einknickte und kuschte, auf deren Befehl schredderte, heisst Blocher. Immer noch. Das ist der Altbundesrat, der dem heutigen Bundesrat vorwirft, vor anderen zu kuschen.... Grins!
-
Vor 10 Tagen Kommentar zu
Wir stimmen nächstens über die Volksinitiative: „Schluss mit
Limaa: "Dass die oberste Administrativfigur Juncker nun in das Fadenkreuz der EU Alternativlosen gerät, pass denen nicht. Deshalb tot schweigen. Die Lawine ist aber nicht mehr aufzuhalten. Juncker ist zu weit gegangen und wird den Hut nehmen müssen. Dann könnte sich der frühere Bürgermeister von Würselen / NRW neu bewerben. Aber dann kommt es noch dicker. Das wird dann ein regelrechtes Fest. Ist nur noch nicht ganz reif im EU Brüssel Mafiastadel."
Sie haben ja mit dem Thema angefangen, das nichts zum Thema beiträgt. Nun weiss ich, es sind Phrasen..... Danke!
-
Vor 11 Tagen Kommentar zu
Wir stimmen nächstens über die Volksinitiative: „Schluss mit
EU Brüssel Mafiastadel, Atommafia, Tinner-Mafia, UBSmafia, ja ja, es gibt doch mehr Mafiosi, als man denkt....
Werfen Sie nicht mit Steinen, Sie sitzen im Glashaus!
- -
Vor 11 Tagen Kommentar zu
Nein zur Abschaffung der Pauschalbesteuerung!
Herr Schweizer, die Zahlen stammen von der ESTV, schauen Sie doch nach!
www.estv.admin.ch/d​okumentation/00075/00​803/index.html
Stimm​en Sie nein, ok, aber manipulieren Sie nicht Zahlen!
-
Vor 11 Tagen Kommentar zu
Nein zur Abschaffung der Pauschalbesteuerung!
Ach Herr Lima, das ist gar nicht MEINE Gerichtsakte. Das sind IHRE eigenen Sätze, die Sie stets dann einstreuen, wenn SIE Herrn Blochers Schredderaktionen oder südafrikanischen geheimen Geschäftsbeziehungen verteidigen müssen....
-
Vor 11 Tagen Kommentar zu
Wir stimmen nächstens über die Volksinitiative: „Schluss mit
Na dann lesen Sie mal die Nachrichten von heute....
-
Vor 11 Tagen Kommentar zu
Nein zur Abschaffung der Pauschalbesteuerung!
Allerdings ist es auch
möglich, dass einige freigewordene Immobilien
von Zuzügern aus dem Ausland erworben
werden, welche neues Steuersubstrat
mitbr​ingen. Ausserdem zahlen die in der
Schweiz verbleibenden Aufwandbesteuerten
d​ann höhere Steuern. So berechnet Brülhart
(2011) mithilfe verschiedener Annahmen,
dass aufgrund dieses letzten Effekts die Steuereinnahmen
im Kanton Zürich infolge der
Abschaffung der Aufwandbesteuerung netto
steigen, falls die Abwanderungsquote längerfristig
wenige​r als zwei Drittel beträgt."
Das, Herr Schweizer, finde ich in den Dokumenten der ESTV. Wo finden Sie etwas anderes? Nicht im Geplapper einer TV-Sendung, sondern nachlesbar von der ESTV?
-
Vor 11 Tagen Kommentar zu
Wir stimmen nächstens über die Volksinitiative: „Schluss mit
EU Brüssel Mafiastadel? Herr Lima, wir hier in der Schweiz müssen ganz ruhig sein. Schauen wir nur, was unsere UBS-Spitzen-Manager wieder geleistet haben. Manipulationen, unter denen auch der kleine Mann leidet. Konsequenzen? Für die da oben keine, deren Boni sind gesichert. Aber nach solchen Bussen werden die Zinsen für den kleinen Sparer wohl tief bleiben.
-