Martin Landolt BDP , Parteipräsident

Martin Landolt
Martin Landolt BDP
Wohnort: Näfels
Beruf: Betriebsökonom HWV
Jahrgang: 1968

Facebook

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Trau, schau, wem...
Da zieht einer durchs Land und be­haup­tet, er müsse die Schweiz ret­ten. Dazu möchte er am liebs­ten alles ab­schaf­fen, was nicht nach sei­ner Pfeife tanzt. Die Schweiz sei auf dem Weg in eine Dik­ta­tur.
Wenn "liberal" zu "kurzsichtig" wird...
Die Vor­lage zur Geld­wä­sche­rei­bekä​mp­fung in den eid­genös­si­schen Räten ist auf den ers­ten Blick eine hoch­kom­ple­xe, eher tro­c
Die Schweiz und Europa: Nachbarn auf Gedeih und Verderb
Die Schweiz liegt mit­ten in Eu­ro­pa. Das ist quasi unser geo­gra­phi­sches Schick­sal, manch­mal ein Fluch, manch­mal ein Segen - aber eine Tat­sa­che, die wir nicht än­dern kön­nen. Und es ent­s
JA zur Vignette heisst JA zur Strasse
Das Na­tio­nal­stras­sen­​netz ge­hört zu den Le­bens­adern un­se­rer Wirt­schaft. Es bie­tet Ent­las­tun­gen dank Um­fah­run­gen und es bie­tet Ent­wick­lungs­
Bankgeheimnis: "Sein oder nicht sein" ist die falsche Frage
Ge­mäss Um­fra­gen steht er­freu­li­cher­weise​ eine deut­li­che Mehr­heit der Schwei­ze­rin­nen und Schwei­zer hin­ter dem Bank­ge­heim­nis. Würde man aber die Frage stel­

Seite 1 von 6 | 1 2 3 4

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis:
Liste: BDP
Listenplatz: 1
Bisheriger Sitz:
Wahltermin: 23.10.2011
Ergebnis:






Meine politischen Ämter und Engagements


1998- Landrat
2006-2007 Landratspräsident
2008-2012 Präsident BDP des Kantons Glarus
2008- Parteileitung der BDP Schweiz
2009- Nationalrat
2012- Präsident BDP Schweiz




Meine neusten Kommentare

October 2011 Kommentar zu
Mein Dilemma mit den Ratings
Werter Herr Stamm. - Danke für diese Frage. Ich bin (und das gilt auch für die BDP) überzeugter Gegener eines EU-Beitritts. Vergleichen Sie dazu auch meine diesbezügliche Vimentis-Kolumne:

http://www.vimentis.c​h/d/dialog/readarticl​e/die-eu-sollte-der-s​chweiz-beitreten/

​Freundliche Grüsse
Martin Landolt
-