peter frei

peter frei
peter frei
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -









Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

Vor 28 Tagen Kommentar zu
Die seltsame Logik der SP
Da bin ich nicht einverstanden. Der kleinere Teil der Menschen ist Geldgeil!
-
Vor 28 Tagen Kommentar zu
Warum ich die Einheitskasse ablehne
Unser KK-System ist ein Milliarden-Geschäft darum wehren sich alle mit Hand und Fuss. Aber auf dem Buckel der Kranken ein Geschäft zu machen ist unmenschlich. Was die Privatisierung gebracht hat, sehen wir deutlich bei der Post und Telefonanbieter.
Es gibt einige Angebote die dürfen/sollten nicht Privatisiert werden:

POST
Tele​fonie
Wasser
Strom

SBB
Strassen
-
Vor 28 Tagen Kommentar zu
Warum ich die Einheitskasse ablehne
jetzt versteh ich nichts mehr
-
Vor 28 Tagen Kommentar zu
Die seltsame Logik der SP
Ihre Aussage überzeugt mich noch nicht! Was hat das mit den Spitäler zutun? Die werden ja nicht weniger? Es ändert sich nur der Geldeintereiber , einer statt 61 !
-
Vor 29 Tagen Kommentar zu
Trau, schau, wem...
Mein von Vimentis gelöschter Kommentar war die Wahrheit und keine Verunglimpfung! Aber die Wahrheit und eine deutliche Sprache ist wohl unerwünscht¨! .
-
Vor 30 Tagen Kommentar zu
Die seltsame Logik der SP
nein, natürlich Fair! Oder bin ich zugutgläubig??
-
Vor 30 Tagen Kommentar zu
Ecopop & Co: Der offene Geist der Schweiz verfliegt...
Schweiz, Neutral????
-
Vor 30 Tagen Kommentar zu
Die seltsame Logik der SP
Wieso nicht eine Staatliche KK neben den Privaten? Dann wird mann sofort sehen was besser (günstiger) funktioniert!
-
April 2014 Kommentar zu
Uebergewicht - Ess-Störungen
Unser Köperbau ist nicht zu ändern. Eltern, die ihren eigenen Körper ablehnen, lehnen damit auch ihre Kinder ab.

Udo Pollmer. (Das Anti-Diät-Buch)
-
April 2014 Kommentar zu
Uebergewicht - Ess-Störungen
Ja, jetzt auch noch die Essdiktatur!
-