Ronald Frank Grüne

Ronald Frank
Ronald Frank Grüne
Wohnort: Zürich
Beruf: Pensionierter Projektmitarbeiter, Swisscom
Jahrgang: 1954

Facebook


Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Zukunfts-Ziele, die allen Zufriedenheit zurück bringt!
Set­zen wir den m2 Bau­land auf ma­xi­i­mal 100.-Chf! Rei­che Bau­land­be­sit­zer dür­fen nur noch max 2000m2 be­sit­zen, den Rest müs­sen sie
Schlechter Kapitalismus
Schlech­ter Ka­pi­ta­lis­mus teilt nicht mit de­nen, die in reich ge­macht ha­ben, im Ge­gen­teil er sugt Sie noch bis auf das Blut
Oligarchen, Deutschland(EU)haben die Griechen kaputt gemacht
Grie­chi­sche Olig­ar­chen (ge­setz­lose Herr­schaft der Rei­chen) haben Grie­che­land total aus­gehöhlt! EU ist Deutsch­land und Mer­kel, alle an&
Mütter vernachlässigen ihre Söhne und fördern ihre Töchter
Vor 30Jah­ren sprach Alice Schwar­zer zu den Frau­en, "ihr habt es in der Hand, er­zieht eure Töch­ter so, dass sie eines Tages die Welt re­gie­ren kön­nen"! Die Müt­ter haben also ihre Töch­ter ge­för­

Seite 1 von 5 | 1 2 3 4 Letzte

Dafür setze ich mich ein

Fuer eine Gruen/soziale Politik, ich liebe Mensch, Tiere, Pflanzen, Natur! Ich versuche Wahrheiten auf zu zeigen und wenn nötig bloss zu stellen!



Das habe ich erreicht

Viele gute und schlechte Erfahrung, ein bisschen Wissen, Logik, Prinzipien und geistigem Weg der Erkenntnis haben mein heutiges Leben bestimmt! Ich habe keine Angst vom Tod und bin immer bereit zu sterben!



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Beobachten,Analisieren,einfache Lösungen suchen! Vision direkte Volksdemokratie mit sozialem Leitbild das von Volk bestimmt und gelebt wird! Kochen, Chinesische, Schweizer Küche!



Meine neusten Kommentare

Vor 3 Stunden Kommentar zu
Ich stelle das System in Frage?
Wir Grünen und SP brauchen etwas mehr Mumm um die Politik bestimmen zu können! Zu viele bürgerliche bestimmen unsere Welt und machen uns das Leben schwer! Bauen wir zusammen eine direkte Volkdsemokratie mit sozialem Leitbild und gutem, ehrlichen Kapitalismus!
-
Vor 3 Stunden Kommentar zu
Ich stelle das System in Frage?
Die EU und die USA sind Diktaturen und lassen keine Demokratie zu! Wer gerade jetzt, nicht sieht, dass was solche fiesen Kartelle mit schwachen Staaten anstellen, dem ist nicht mehr zu helfen! Die EU mit Deutschland und Merkel, die sehr machtgierig ist und die USA die, die ganze Welt beherschen will, sind Wirtschaftsmächte die kein Intresse haben an allgemeiner Zufriedenheit! Beide Staaten sind Massenmörder! Ich bin Grüner, weil ich Menschen, Tiere, und die Natur liebe! Ich bin Sozialer weil ich die Ungleichheit nicht zulassen kann! Hungernde, durstige Menschen haben keine Grundlage mehr in ihren Ländern! Korrupte Regierungen, verkaufen den Chinesen, US-Amerikanern, Russen usw. das Land der Einheimischen! Ich bin für einen guten Kapitalismus, der mit denen teilt die ihn reich machen! Griechenland will zu Europa gehören und nicht zu eier Ausgerechneten untauglichen EU! Die EU wurde für die Wirtschaft geschaffen und kann nicht Europa sein! Die Deutschen übersehen da einen grossen Teil Europas!
-
Vor 17 Stunden Kommentar zu
Ich stelle das System in Frage?
Dany Schweizer
sie müssen nicht verstehen, den das ist etwas für einfache Leute!
-
Vor 17 Stunden Kommentar zu
Ich stelle das System in Frage?
Ich werde stinkig, wenn es nicht um die Sache geht! Am besten suchen sie sich für ihre Machenschaften andere Opfer!
-
Vor 17 Stunden Kommentar zu
Ich stelle das System in Frage?
90% der Menschen wollen keine Macht, den die Macht macht Ohnmächtig! 90% der Menschen wollen auch keine Ohnmächtigen! Es reicht den 90% Menschen, wenn 90 % der Menschen zu friden sind! Die restlichen 10% müssen dann, einfach noch erzogen werden bis sie auch zufrieden sind! Für weitere Auskünfte, fragen sie einfach meinen 5jährigen Enkel!
-
Vor 17 Stunden Kommentar zu
Ich stelle das System in Frage?
Das was sie auf ihtem Bild anhaben ist miefig und dann das komische Stangenmicrofon!
-
Vor 18 Stunden Kommentar zu
Ich stelle das System in Frage?
Ich tue dass, weil ich die unehrliche Anonymität nich mag!
-
Vor 18 Stunden Kommentar zu
Ich stelle das System in Frage?
Es ist offensichtlich, sie werden von Vimentis geschützt! Das was sie machen hat nichts mit Politik zu tun! Man muss sehr dumm sein, wenn man bei einem Grünen, von schwarz/weiss denken spricht! Es leben die Ausländer!
-
Vor einem Tag Kommentar zu
Ich stelle das System in Frage?
Sie sind total anonym, ich bin dafür dass jeder Blogger seine Identität, bekannt macht, mit einem Passfoto aus der heutigen Zeit! So nehme ich mir das Recht, sie als SVPler zu bezeichnen!
-
Vor einem Tag Kommentar zu
Ich stelle das System in Frage?
Sie sind total anonym, ich bin dafür dass jeder Blogger seine Identität, bekannt macht, mit einem Passfoto aus der heutigen Zeit! Darum nehme ich mir das Recht, sie als SVPler zu bezeichnen!
-