Stefan Kunz

Stefan Kunz
Stefan Kunz
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

January 2012 Kommentar zu
Zivilschutzanlagen für Asylanten nicht zumutbar?
Bravo Herr Fehr nach dem heutigen Bericht sieht man wie Widmer-Schlumpf nicht zum rechten geschaut hat und Schuldig ist am Asylchaos, genau so wie Frau Sommaruga. Man sollte aber mit beiden Damen hier nicht zu streng sein. Die grösste Schuld trug ja die Linke Calmy-Rey, da sie Verantwortung trug für die Konsulate.
-
January 2012 Kommentar zu
Zivilschutzanlagen für Asylanten nicht zumutbar?
wieder mal Falschaussagen...

​Nicht mal Personelle Konsequenzen werden verlangt..und nein es ist und war nicht der Fehler von Herrn Blocher. Deine Linke Calmy-Rey war Verantwortlich für die Konsulate
-
January 2012 Kommentar zu
Schluss mit der Amputation unserer Volksrechte
was Linke und seine Glaubensgenossen vergessen.
Die Menschen machen mit Initiativen die Verfassung und so könnten sie keine Initiativen mehr starten..

Und nein die Menschen sind nicht so dumm und lassen sich von populismus leiten, Auch wenn dies die linken Medien gerne hätten.
-
January 2012 Kommentar zu
Schluss mit der Amputation unserer Volksrechte
das Volk und Parlament kann ja Gesetze machen und entscheiden...Genau so wie das Volk unsere Verfassung ändert, ändern will bei angenommenen Initiativen..Mit der Linksaussen Bestrebungen die direkte Demokratie so abzuschaffen und ein Verfassungsgericht einzusetzen, wäre eine Verfassungsänderung nicht mehr möglich, weil es ja gegen geltende Verfassung vestösst, somit könnte jede Initiative vor Gericht umgeworfen werden. Merksch öppis? Dieses hinterhältige Treiben der Linken und Mittelinken gilt es zu bekämpfen und dies wird die SVP und das Volk auch tun.
-
January 2012 Kommentar zu
Schluss mit der Amputation unserer Volksrechte
nein Pfister wurde sie nicht....

Gerade dies ist ja das was bemängelt wird, weil Initiativen erst NACH der Unterschriftensammlun​g auf seine Gültigkeit geprüft wird
-