Werner Nabulon SVP

Werner Nabulon
Werner Nabulon SVP
Wohnort:
Beruf: Selbstständiger
Jahrgang: 1956

Facebook








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

Vor 6 Stunden Kommentar zu
Atomschweiz: Wende ohne absehbares Ende?
Trotz Fukushima und Bekenntnissen, man solle sich vermehrt der "Alternativ" Energie zuwenden, werden Projekte nach wie vor von Heimatschutz, Naturschutz, Links und Grün verhindert. Wie alle diese Verbände und Interessengruppen zum Schutze von, heissen.

Neu sind nun noch Unruhen im Arabischen Raum aufgetaucht, neu sind noch Differenzen mit Russland da. Was glauben Sie, werden die in Sachen Gas tun? Wenn wir frieren im Winter, wissen wir was.
-
Vor 6 Stunden Kommentar zu
Atomschweiz: Wende ohne absehbares Ende?
Es ist in der Schweiz immer noch Sache des Volkes, nicht der Parlamentarier, einen Ausstieg oder einen Neubau zuzustimmen, oder abzulehnen.
-
Vor 6 Stunden Kommentar zu
Für die Kantonalisierung der kommunalen Sozialhilfe
Dann informieren sie sich bitte mal richtig
-
Vor einem Tag Kommentar zu
Die seltsame Logik der SP
Dany Swiss,
Tatsache ist als Beispiel, wurde errechnet, dass das Handling der Billette, mit all der Modernen Technik, Kontrollen, Werbung, usw, mehr kostet, als die Billette einbringen, beim ÖV.
Ist sogar so, dass wenn man den ÖV in Zürich gratis machen würde, die roten Zahlen kleiner Bereich bis 20%.

Egal was im Gesetz steht, mir kann niemand weis machen, dass all die Werbung usw, versteckt als Präventivmaßnahme, Kassen geben Empfehlungen, Ihre Kasse XY, nichts bis weniger Kostet. Oder diese Gesundheit Sendungen, gesponsert von, das ist Werbung. Bräuchte es alles nicht mehr.
-
Vor einem Tag Kommentar zu
Die seltsame Logik der SP
aber eben, das sind jene welche die Risiken abklären lassen, so nach 5 Jahren ist dem Versicherten ja möglicherweise wie durch ein Wunder ein Bein nachgewachsen oder so...
-
Vor einem Tag Kommentar zu
Die seltsame Logik der SP
Ja okay, aber auch ein Top-Versicherungsmath​​ematiker macht mich nicht gesund. Der schaut auf den Gewinn, die Risiken...

Und macht mich er Krank...auch der Name, Kranke Kasse, sagt eigentlich schon alles...ein Krankes Haus ebenso...etwas sarkastisch
-
Vor einem Tag Kommentar zu
Die seltsame Logik der SP
Weiss ja nöd, ob die Informationen stimmen,
man leide Psychisch unter einer kleinen oder grossen Brust, die Nase ist nicht so wie gewollt und mittels Psychiatrischem Gutachten wird solches schlussendlich bezahlt?
-
Vor einem Tag Kommentar zu
Die seltsame Logik der SP
Eventuell sollte man auch noch einmal erwähnen, Operationen und Gesundheit Überprüfen, dafür sind die Ärzte zuständig.

Kranken​ Kassen, sind nur, das Rechnung Bezahl Büro. Wichtig ist, dass die Rechnungen bezahlt werden. Von wem? Ist eigentlich nicht so wichtig!

Ich meine Übrigens nicht, wenn man Verstaatlicht, dass man von X welch selbsternannten "Fachleuten" die eigentlich KV Menschen sind, HSG Absolventen, also rein Geld Spezialisten, sich von diesen Erbesenzählern ins Gesundheitswesen reinschwätzen lässt.

Mein Auto wird immer noch vom Automechaniker repariert, da ist mein Treuhänder die falsche Adresse.
-
Vor einem Tag Kommentar zu
Die seltsame Logik der SP
Frau Elsi D. Stutz,
Der Staat sind immer noch wir, das Volk. Möglicherweise wurden nur im falschen Glauben an Menschen, falsche ungeeignete Politikerinnen und Politiker gewählt?
So Aussagen; die Kantone erlauben sich was! Frühfranzösisch, und nun muss der Bund die Sache in die Hände nehmen? Volk entmündigen..ein bisschen Chef spielen als PolitikerIn?
-
Vor einem Tag Kommentar zu
Das organisierte Verbrechen ist in der Schweiz präsent
Ja und Nein, Herr Lars von Limaa,
grundsätzlich​ haben Sie natürlich Recht, was die kriminelle Energie anbelangt. Direkte kriminelle Energie.

Definieren wir; was ist kriminelle Energie?
Zum einen, Körperliche Gewaltdelikte, Tötungen usw, Widersacher aus dem weg räumen.
Dann kommen Psychische Gewalt dazu, Erpressen, Nötigen, Druck ausüben...!
Und nun kommen eben auch Indirekte kriminelle Energien hinzu. man weiss genau, was ein "Börsenhandel" bringt.
Oder, was dauende tendenziöse Meldungen in Radio, TV, Zeitungen bewirken, also auf ein Ziel hinarbeiten. Stimmverhalten zu ändern?
Mit, Thema Israel tendenziösen "gefälschten" man lässt kleine Detail weg, verändert sie subtil, die Sichtweise ganzer Länder auf etwas anders Aussehen zu lassen.
Verstehen sie was ich meine?
Wenn EU weit, Weltweit Meldungen gleichgeschaltet werden, "das sind Absprachen" (wäre unlauter wenn diese Aussagen nicht stimmen), und plötzlich glauben alle an das global warming, oder auf einmal glauben alle an einen bösen Islam, an eine Weltherrschaft durch das Judentum, an X welche ominösen Familien, Weltverschwörungen...​
Die Auswirkungen solcher Indirekten Kriminellen Handlungen sind weit grösser und schlimmer, wie ein paar Maffiosi aus Süditalien.

Es heisst immer, es gäbe keine perfekte Kriminalität, ich sehe das etwas anders. Solche Zeitgeist Erscheinungen sind zum Zeitpunkt, sagen wir heute, Sakro sankt, Unantastbar.

In 30 Jahren etwas für die Basler Fasnacht, in 100 Jahren wird über diese Denk und Führungsweise nur noch der Kopf geschüttelt...JA, die wussten es halt damals nicht besser...

Dabei wird gezielt darauf hingearbeitet, gelogen, verheimlicht, druck ausgeübt, aber das ist ja nicht kriminell?
-