Alex Baumeler

Alex Baumeler
Alex Baumeler
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Es braucht eine Mitte-Opposition
Schon lange stört es mich, dass anscheinend in nahezu allen Ländern immer links oder rechts Politisiert wird. Dabei haben die Mitte Parteien zwar wie als ein Pool der "3. Polarität" gewirkt. Aber

Seite 1 von 1





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

August 2011 Kommentar zu
Es braucht eine Mitte-Opposition
Danke für die Antwort. Ich könnte mich auch der SP anschliessen und meine Standpunkte vertreten, was wäre der Unterschied?
Mir ist schon klar, dass nicht auf diesem Portal eine neue Partei gegründet wird. Genausowenig suche ich mir eine passende Partei, weil es sie noch nicht gibt. Ich wollte vielmehr aufzeigen, dass es nicht nur diese 2 hochstilisierten Grundströmungen links und rechts gibt. Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte! Das hat doch schier system! Ich warte ab und achte vermehrt auf Sachpolitik der verschiedenen Exponenten.
-