Alexander Amstätter

Alexander Amstätter
Alexander Amstätter
Wohnort: Array
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

January 2015 Kommentar zu
Tod nach Psychopharmaka-Einnah​me?
Ich bekam nach schweren Motorrad Unfall mit 3 Monate Koma , Schädelhirntrauma , Brüche 4 Jahre später Seroquel Pills . Mit ginge gut , Mountainbike wieder ! wurde sogar auf invaliditäts Pension geschickt bin aber Gesund ! Ich nahme diese komische Psycho pills vielleicjt 5 Tage ( 5 x Seroquel 100 mg ) , Mir wurde schwindlich , und, und . Ich nahme sie nie wieder musste es aber von der Apotheke abholen , da ich auf Rezeptgebühr geschrieben wurde ,! Jetzt hab ich 1 1/2 Jahre später 471 Pillen noch ! jetzt reicht´s mir , darf nicht mal arbeiten und bin 42 nun! arbeitete 17 Jahre in den USA , und seit 5 Jahren wieder in Österreich ! jetzt gibts einen Cocktail von diesem verdammte Mist !!
-