Alexander Senn JSVP

Alexander Senn
Alexander Senn JSVP
Wohnort: Suhr
Beruf: Chemielaborant
Jahrgang: 1986








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Kanton Aargau
Partei: JSVP
Liste: JSVP – Junge Schweizerische Volkspartei
Listenplatz: 1b.2
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 18.10.2015
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Die Schweiz!
Es braucht mehr bodenständige Leute im Nationalrat. Es braucht mehr junge Leute im Nationalrat, welche die Zukunft der Schweiz mitgestalten, um die Generationen-Vertretung im Rat sicherzustellen. Nun zu meinen Zielen. Mit meiner Stimme im Nationalrat möglichst allen Bürger gerecht zu werden. Das Wohl des Volkes (Wohlstand/Wohlfahrt) sollte das oberste Gut sein. Dazu die Einhaltung der Prinzipien unserer Unabhängigkeit und Freiheit!





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare