Aliye Gül-Agir SP

Aliye Gül-Agir
Aliye Gül-Agir SP
Wohnort: Romanshorn
Beruf: Leiterin Steueramt
Jahrgang: 1968

Facebook Profil
Facebook Seite








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Bezirk Arbon
Partei: SP
Liste: Sozialdemokratische Partei, JUSO und Gewerkschaften (SP/Gew)
Listenplatz: 05.2
Bisheriger Sitz: Ja
Wahltermin: 10.04.2016
Ergebnis: Gewählt


Dafür setze ich mich ein

Am Meer geboren - am See daheim
In meiner Politik steht der Mensch an erster Stelle Ich stehe für klare Worte und mutige Schritte ein, damit gegenseitiges Vertrauen und Verständnis entsteht. Es ist mir ein Anliegen, nicht nur Ideen zu produzieren, sondern diese pragmatisch und systematisch umzusetzen. Chancengleichheit für alle in jedem Bereich, dafür setze ich mich ein.



Das habe ich erreicht

„Mein Name ist Aliye Gül-Agir. Geboren bin ich in der Türkei, aufgewachsen in Romanshorn. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Beruflich bin ich als Leiterin Steueramt in Uttwil tätig. Seit 15 Jahren wirke ich im Vorstand der SP Romanshorn mit und seit einem Jahr präsidiere ich die SP Romanshorn. Als Stadträtin von Romanshorn amtiere ich ebenfalls erst seit diesem Jahr. Davor war ich 12 Jahre Behördenmitglied der Primarschule Romanshorn. Mein politisches Engagement ist dank der guten und überzeugten Unterstützung meiner Familie möglich. In meiner Politik steht der Mensch im Fokus, verbunden mit sozialdemokratischen Grundgedanken. In Romanshorn habe ich die Integrationsstelle und die Einbürgerungskommission aufgebaut und verschiedene Integrationsprojekte initiieren und umgesetzt. Seit 2012 gehöre ich dem Grossen Rat des Kantons Thurgau an und bin in der Justizkommission.“



Meine politischen Ämter und Engagements


2015- Stadträtin Romanshorn
2014- SP Präsidentin Romanshorn
2012- Kantonsrätin


Hobbies / Interessen

Politik, Lesen, Kino und Freunde, Familie



Meine neusten Kommentare