Ana Deuber

Ana Deuber
Ana Deuber
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

January 2014 Kommentar zu
Selbstbestimmung der Frauen
"...durch ungewollte Vaterschaft in eine persönliche Notsituation geraten."
Tja, eben vorher überlegen!! Zudem kann man ja die 8 Mio. verteilen und auch noch die paar Milliönchen, die für Abtreibungsfolgekoste​n nicht gebraucht werden...
-
January 2014 Kommentar zu
Selbstbestimmung der Frauen
Die Selbstbestimmung der Frau beginnt nicht bei der Abtreibung eines Kindes sondern einen Schritt vorher...
Und wenn wir schon bei der Selbstbestimmung sind: Wo bleibt das Recht auf Selbstbestimmung des Kindes? Es will leben, sonst wäre es nicht da...
Zudem: Was ist mit den Vätern? Sie haben heute keine Chance, ihr Kind zu retten!!
8 Mio. Franken für Morde! Das hätten Sei besser nicht geschrieben...
Unter​stützen Sie das wirklich?
Fragt A. Deuber

-
May 2010 Kommentar zu
Studiengebühren für ausländische Studierende anpassen
Ist ja gut und recht, dass das jemand merkt! Was spricht gegen eine differente Studiengebür?? Von mir aus gesehen ist das schon lange fällig. Und da wir gerade beim Thema sind: Die Schweiz wird ja bei jeder Gelegenheit immer wieder wegen ihres im Vergleich mit der EU ungenügenden Abschneidens punkto Bildung vorgeführt... (und doch drängen alle??) Alles Schall und Rauch, eine der vielen zänkischne Aussagen ohne Hintergrund... Es scheint mir naheliegend...
Stehe​n wie doch einfach zu dem was wir haben, wir sind gut!! Und jemand der hier keine Steuern zahlt, soll einfach mehr 'Eintritt' zahlen...
-