Andrea Scheck JUSO

Andrea Scheck
Andrea Scheck JUSO
Wohnort: St. Gallen
Beruf: Studentin Angewandte Linguistik (Technikkommunikation)
Jahrgang: 1992

Facebook Seite








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit
Kommentar



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Kanton St. Gallen
Partei: JUSO
Liste: SP und Gewerkschaften, JUSO
Listenplatz: 10.3
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 18.10.2015
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Ich möchte eine moderne, zukunftsgerichtete Politik. Ich möchte mir nicht länger von altmodischen Sesselklebern sagen lassen, wie ich leben soll, wen ich lieben soll, was ich tun soll - ich will Schubladen überwinden, will Rassismus, Sexismus und Homophobie den Laufpass geben und eine Politik erreichen, die für alle da ist und nicht nur für die Reichen und Privilegierten. Das ist die Politik der Zukunft. Die Zukunft gehört uns!





Meine politischen Ämter und Engagements


2014- Geschäftsleitungsmitglied JUSO Schweiz
2012-2014 Vorstandsmitglied JUSO Kanton St.Gallen




Meine neusten Kommentare