Andreas Eggenberger FDP

Andreas Eggenberger
Andreas Eggenberger FDP
Wohnort: Marbach
Beruf: Einkaufssachbearbeiter
Jahrgang: 1962








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Wahlkreis Rheintal
Partei: FDP
Liste: FDP.Die Liberalen
Listenplatz: 1.4
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 28.02.2016
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Sicherheit im Strassenverkehr, einheitliche Schulbildung in der Schweiz und stärkung der Familie mit Kindern sind Themen für welche ich mich einsetze.



Das habe ich erreicht

Die Sicherheit im Strassenverkehr und besonders auf dem Schulweg ist mir ein wichtiges Anliegen. Bereits im Jahr 2010 konnte ich in meiner Heimatgemeinde ein Projekt für mehr Sicherheit erfolgreich lancieren. Aufgrund der sehr positiven Rückmeldungen organisierte ich 2012 mit grossem Erfolg in den Schulen des Kantons St.Gallen den Wettbewerb ‚Sicherer Schulweg‘,



Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare