Anton Brunner

Anton Brunner
Anton Brunner
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

June 2012 Kommentar zu
NEIN zur Auns-Initiative
Man muss beachten dass die ANUS und die SVP zusammengehören. ANUS wurde im Auftrage Blocher gegründet. Es werden mit der ANUS die Ziele der SVP verfolgt. Das Ziel der SVP ist die Schweiz international zu isolieren. Nach dem Motto: Zurück in die Steinzeit.
Dazu passt dass der Anführer der SVP gegen die EU wettert aber gleichzeitig ! gleichzeitig ! in den EU-Ländern mit der EMS-Chemie tätig ist.
Die EMS-Chemie ist seit bald 20 Jahren in verschiedenen EU-Ländern tätig! Profitiert vom EU-Wirtschaftsraum, profitiert von EU-Standortzahlungen (EMS hat Fördergelder der EU kassiert !!!)
siehe Geschäftsbericht EMS-Chemie in EU-Ländern:
Siehe EU-Länder wo EMS-Chemie tätig ist auf der Karte auf Europa klicken:
http://goo.​gl/CPUdC
Also der Blocher handelt mit der Maxime eines Papstes/Diktators: Ich mache was ich will. Ich darf alles. Aber den anderen verbiete ich das.
-
June 2012 Kommentar zu
NEIN zur Auns-Initiative
96 Prozent der Staatsverträge in den letzten 90 Jahren
waren unbestritten!!!
Wir können schon darüber abstimmen. Die Initiative ist völliger Unsinn, absolut überflüssig.
Hier die Argumente:
http://ww​w.auns-initiative-nei​n.ch/fileadmin/auns-i​nitiative-nein/downlo​ads/Langes_Argumentar​ium_AUNS-Initiative.p​df

http://www.fora​us.ch/de/themen/volke​rrecht/staatsvertrage​-vors-volk/
-