Barbara Keel SVP

Barbara Keel
Barbara Keel SVP
Wohnort: Uster
Beruf: Eidg. Dipl. Immobilienbewirtschafterin
Jahrgang: 1984








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Bezirk Uster
Partei: SVP
Liste: Schweizerische Volkspartei- SVP
Listenplatz: .9
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 24.03.2019
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Ich setze mich ein für eine starke Region Züri Oberland und Glattal, die sich vorausschauend mit möglichst wenig Regulierungen und Einschränkungen in allen Bereichen entwickeln kann.
Folgende Themen stehen für mich im Vordergrund: Mehr Markt und weniger Vorschriften, Stopp dem Aufwandwachstum und Bildung statt Reformpolitik.





Meine politischen Ämter und Engagements


2017- Stv. Fraktionspräsidentin
2016- Gemeinderätin


Hobbies / Interessen

Ich engagiere mich in verschiedenen Vereinen. Sport ist mein Ausgleich zum Beruf und der Politik. Mit Bootcamp, Funtone und Taebo halte ich mich fit und tanke Energie. Sehr gerne verbringe ich meine Freizeit mit meinen vier Neffen, besonders meine zwei Göttibuben sind mein Ein und Alles.



Meine neusten Kommentare