Benjamin Mühlemann FDP

Benjamin Mühlemann
Benjamin Mühlemann FDP
Wohnort: Mollis
Beruf: Leiter Kommunikation
Jahrgang: 1979




Dafür setze ich mich ein

Als Landrat und Vizepräsident der Glarner FDP.Die Liberalen setze ich mich ein für ...

... eine liberale und marktwirtschaftlich orientierte Wirtschaftspolitik,
... eine weitsichtige und innovative Umwelt- und Energiepolitik,
... eine familienfreundliche und moderne Bildungspolitik.
... eine wirkungsvolle und gerechte Sozialpolitik.

Meine politische Motivation besteht darin, mich für die Allgemeinheit zu engagieren, gemeinsam kreative Ideen zu entwickeln und den Kanton Glarus weiterzubringen. Ich setze mich ein für eine Stärkung des Energiekantons Glarus, für gesunde Kantonsfinanzen und für eine schlanke Verwaltung sowie für die bestmögliche Erschliessung von Glarus und Glarus Süd.





Meine politischen Ämter und Engagements


2010- Landrat


Hobbies / Interessen

Skifahren, Natur geniessen, Musik, Kochen und Essen



Meine neusten Kommentare