Bruno Boschung CVP

Bruno Boschung
Bruno Boschung CVP
Wohnort: Wünnewil
Beruf: Versicherungs-Generalagent
Jahrgang: 1963

Facebook Seite




Dafür setze ich mich ein

Nach über 15 Jahren in der kantonalen Politik bin ich bereit, meine Erfahrung im Bundesparlament in Bern einzubringen. Mit dem Vertrauen der Freiburger Bevölkerung werde ich mich besonders einsetzen für eine liberale Wirtschaft zu Gunsten der KMU, für eine glaubwürdige Sicherheitspolitik, für die Stabilisierung unseres Vorsorgesystems und für eine umweltschonende Energieversorgung.



Das habe ich erreicht

15 Jahre im Grossen Rat des Kantons Freiburg. Engagiert in der Breite, insbesondere im Bereich Geschäftsprüfung und Finanzen als Vize-Präsident der Finanz- und Geschäftsprüfungskommission. Im 2017 den Grossen Rat des Kantons Freiburg präsidiert.



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Wandern, Skifahren, Natur und Familie geniessen



Meine neusten Kommentare