Bruno Mitterer CVP

Bruno Mitterer
Bruno Mitterer CVP
Wohnort: Mörschwil
Beruf: Leiter Baukaderschule St.Gallen, Schulrat
Jahrgang: 1958








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit
Kommentar



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Wahlkreis Rorschach
Partei: CVP
Liste: CVP Christlich-Demokratische Volkspartei
Listenplatz: 9.6
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 28.02.2016
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

St.Gallen steht im Wettbewerb. Unser Kanton misst sich nicht nur mit dem Rest der Schweiz, sondern mit Standorten rund um den Globus. Die Weichen für viele Bereiche werden im Kantonsrat gestellt. Deshalb stelle ich mich als Kandidat der CVP im Wahlkreis Rorschach zur Wahl.



Das habe ich erreicht

Unser Milizsystem lebt vom Engagement des Einzelnen. Ich setze mich auf verschiedenen Ebenen für die Gesellschaft ein: Beruflich in einer Führungsfunktion im Bildungswesen, lokalpolitisch für die Schulgemeinde. Als Familienvater, Mitglied verschiedener Vereine und begeisterter Hobbymusiker nehme ich zudem aktiv Anteil am gesellschaftlichen Leben im Dorf, in der Region und im Kanton.



Meine politischen Ämter und Engagements


2013- Schulrat Mörschwil




Meine neusten Kommentare