C. Pelegrini

C. Pelegrini
C. Pelegrini
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

May 2014 Kommentar zu
Maurer/Blattmann: Argumentativer Notstand
Das gefällt mir, einer der die Intelligenz besitzt, die der Realität entspricht!

Herr Wiesendanger, Frieden geht nur solange, wie es uns gut geht! Schauen Sie in Länder wo die Menschen auf sich gestellt sind, rohe Gewalt, selbst im Knast herscht noch rohe Gewalt.

Schauen Sie Velofahrer an, Rücksichtsloser gehts nicht mehr.

Hierarchie wird's immer geben und somit auch immer Macht besessene!

Spätest​​ens wenn die Ressourcen knapp werden, ist aus mit Frieden!



Das ist alles näher als Sie denken, wenn Russland den Gashan zu dreht, dann Friert sich die EU den aller wertesten ab! Das aufwiegeln hat längst begonnen und den Russen ist scheiss egal was die EU-Frizils möchten!

Frage mich dann, wer als erster dann wieder die Amis um Hilfe ruft!!! Ps. Die Amis schmeissen keine Tofu möckli lieber Herr Wiesendanger!
-
May 2014 Kommentar zu

Wahrlich eine Augenweide Herr Küng!
-
May 2014 Kommentar zu

Ja das könnte noch sein, Herr Kneubühl! :)

Herr Wecker, finde Ihre Aussage sehr sehr oberflächlich.
Schönheit vergeht bei uns allen! Aber die Zeit in dem sie schön sind, welch eine Augenweide. Ich stell mir jetzt gerade Wolle Bast Garn in Birkenzockel vor, o nein o nein!
-
May 2014 Kommentar zu

Das Budget würde nicht erhöht, weil es NICHT zusätzlich sondern aus dem jährlichen Armeebudget in den Grippen-Fonds Bezahlt wird.


Ja für das sind die Linken ja bekannt, dass sie Geld zweckentfremden. Ich würde das Geld nicht in Krippen investieren, sondern in Junge Familien, oder Günstige Krippenplätze für kleines Einkommen!
-
May 2014 Kommentar zu

Hallo, sehen Sie nicht das dies ein Professionelles Foto ist! Ich diskutiere nicht mehr weiter über unwichtiges!

Entwe​der über Gripen oder gar nicht! Verstanden!
-
May 2014 Kommentar zu

Wäre mir gleich welche, wenn ich den Weiblich wäre!

Aber dies gehört ja nicht zum Thema nicht war Herr Karrer oder wollen sie weiter auf tiefem Niveau weiter machen!
-
May 2014 Kommentar zu

Herr Karrer, ich verstehe Ihre bedenken. Ich vertraue aber den Fachleuten!
-
May 2014 Kommentar zu

Ja Richtig, aber in Vergangenheit wurde das Budget zusammengestrichen, deshalb bekommen wir die bestmögliche Variante zum bestehenden Budget.

Ich hätte auch andere wünsche. Schlussendlich ist mir der Gripen immer noch lieber als keinen!
-
May 2014 Kommentar zu

Ich bin überzogen das er kommt. Aufregen muss und tue ich mich nicht!
-
March 2014 Kommentar zu
Spiegelbild unserer Politik
Ja, diese leute Herr Rohner, stellen sich selber immer und immer und immer wieder selber in die kake in der sie schwimmen! Das schlimme ist, sie merken es nicht einmal und das ist hart!
-