Corinna Gasser

Corinna  Gasser
Corinna Gasser
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

July 2015 Kommentar zu
Schweizer Flüchtlingspolitik
Das Volk wir unterdrückt, man kann nichts tun. Früher hat man sich einfach der Wahlbeteiligung entzogen, aber jetzt wäre das fahrlässig. Warum kann man die Regierung nicht verklagen, die müssen sich doch an die Gesetze halten, was ist hier eigentlich los? Das Volk hat gesagt, keine Eriträer mehr und was tut die Regierung, was sie will! Also wenn das keine Kriegserklärung ist https://m.youtube.com​/watch?list=PLyD81Kzi​mx0Geum_T8k7KBfPeQynA​79Xb&v=czBABMw4MtM. Es ist nur kurz, aber schlafen kann man danach nicht mehr, weil die Regierung uns nicht schützt... Krieg wie im Mittelalter https://m.youtube.com​/watch?list=PLyD81Kzi​mx0Geum_T8k7KBfPeQynA​79Xb&v=Yt7owsW5Jvw.
-