Christiane Guyer Grüne

Christiane Guyer
Christiane Guyer Grüne
Wohnort: Zofingen
Beruf: Stadträtin
Jahrgang: 1963

Facebook Seite








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis:
Partei: Grüne
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 18.10.2020
Ergebnis: Ausstehend


Dafür setze ich mich ein

Im Aargauer Regierungsrat fehlen: Frauen und Grüne! Genau diese fehlenden Perspektiven bringe ich mit, deshalb habe ich mich zur Kandidatur entschlossen! Meine prioritären Themen für den Aargau:
Klima retten – Massnahmen umsetzen
Vereinbarkeit von Beruf und Familie sicherstellen
Gewalt gegen Frauen bekämpfen
Nachhaltige Weg aus der Coronakrise fördern
Asylsuchenden eine Perspektive geben



Das habe ich erreicht

Ich verfüge über langjährige politische und berufliche Erfahrungen und habe mir dabei die für den Regierungsrat notwendigen Kompetenzen erworben: führen, in vielfältigen Teams arbeiten, die Leute einbeziehen, schnell auffassen, analysieren und fundiert entscheiden.



Meine politischen Ämter und Engagements


2010- Stadträtin Zofingen Ressort Sicherheit und Kultur
1989-1992 Grossrätin Kanton Aargau
1986-2001 Einwohnerrätin Stadt Zofingen


Hobbies / Interessen

Sport in der Natur, Besuch kultureller Veranstaltungen, Aktivitäten mit Familie und Freunden



Meine neusten Kommentare