Claude Longchamp

Claude Longchamp
Claude Longchamp
Wohnort:
Beruf: Politikwissenschaftler
Jahrgang: 1954

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Was bei den Wählenden bisher "klick" gemacht hat
Machen wir ein Gedankenexperiment:​Wenn wir keine Angaben zu den Wahlabsichten einer Personen hätten, wären wir dann in der Lage, eine Person, die uns sonst Auskunft gibt, in ihrer Neigung zu den
Wahlbarometer 2011
Vimentis empfiehlt sich als Plattform für WechselwählerInnen. Überzeugen will die Plattform mit qualifizierten Stellungnahmen von PolitikerInnen. Ich habe nachgeschaut, was uns das heute
Für eine umfassende Regierungsreform
Der Bundespräsident han­delt in der Libyenfrage eigenmächtig und wurde vorgeführt. Der Bun­des­rat hob das Bank­ge­heim­nis mit Knall und Fall auf, ob­wohl er es bis vor kur­zem für nicht-verhandelba

Seite 1 von 1





Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

polit-kulturelle Stadtwanderungen



Meine neusten Kommentare