Clemens Hardmeier

Clemens Hardmeier
Clemens Hardmeier
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

April 2014 Kommentar zu
Grossartig Herr BR Maurer
Tschäppät sollte nicht mehr Berner Stapi sein, wenn ihm die Sicherungen durchbrennen http://www.20min.ch/s​chweiz/bern/story/-Mi​r-sind-die-Sicherunge​n-durchgebrannt---261​08355
-
April 2014 Kommentar zu
Grossartig Herr BR Maurer
Ist es dann besser, wenn linke Politiker rassistische Witze reissen? Das soll dann lustig sein? Aber klar doch, so was nennt man dann Satire, bei Maurer wird dann jedes Wort extra auf die Goldwaage gelegt.

Umgekehrt ist es dann gar kein Problem, wenn linke Frauen Männer beleidigen, die nicht ihren Welt- und Familienbildern entsprechen. Einige Frauen von rot-grün und FDP sind darin geradezu diplomiert.
-