Wirtschaft > Sonstiges,

Schneider-Ammann abhängig von Brupbacher

Artikel weiterempfehlen

Stimmen Sie dem Artikel zu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Artikel!

Der "Blick" bringt es an den Tag:

WBF-Generalsekre​tär Stefan Brupbacher sagt wo's lang geht, nicht sein schwerfälliger Chef, FDP-Bundesrat Schneider-Ammann, der zum Glück für unser Land endlich zurücktritt.

Das ist natürlich völlig undemokratisch, denn den Brupbacher kann man nicht belangen für das was er tut bzw. unterlässt.

 

Link:

h​​ttps://www.blick.ch/​n​ews/politik/schatte​nb​undesrat-unterm-so​nne​nschirm-schneider​-amm​anns-wichtigster​-mann​-ist-abgetaucht​-id150​39459.html?utm​_medium​=social_user&​utm_camp​aign=blick_w​eb&utm_so​urce=facebo​ok&fbclid=​IwAR3sE14-​kj2arJEzFHk​XgmqqpJbl​fGA9ivxXQrpr​C-uOk1oo​WquY_rRMyw8


Kommentare von Lesern zum Artikel

Die Kommentarfunktion wurde vom Autor des Blogs geschlossen.