Akuellste Blog-Beiträge zu Ökologie, Klimaschutz

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Karlos Gutier Vor 8 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Warum denken die "Klima-Hysteriker", dass das CO2 das grösste Gift der Welt ist ? Ich drinke seit ...

33%
-Inge Votava Vor 9 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Das Problem ist, dass wir ein Volk von meist Mietern sind und so wohl kaum Einfluss auf Heizung, Gebäudesanierung ...

17%
-Inge Votava Vor 9 Stunden zu
Zwielichtige neue Strafnorm

Gestern las ich in der baz: (...) Das Gesetz braucht es nur deshalb, weil Anstand und Respekt nicht ...

50%
-Werner Nabulon Vor 10 Stunden zu
Zwielichtige neue Strafnorm

1. Persönlich sehe ich keinen Grund (ausser religiöser Fanatismus) einem Homo Paar, ein Doppelzimmer ...

50%
-Werner Nabulon Vor 11 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Fazit: Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energieträgern. Parlament hat ja beschlossen, nebst ...

43%
-Werner Nabulon Vor 11 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Das Klima erwärmt sich, es wird von Klimaerwärmung gesprochen. Gut, dann ist das so. CO2 sei ...

50%
-Brian Bader Vor 11 Stunden zu
Zwielichtige neue Strafnorm

«3. Ein Gesetz das Personen wegen Rasse, Ethnie oder Religion zu Hass oder Diskriminierung unter ...

40%
-Simon Matt Vor 15 Stunden zu
Zwielichtige neue Strafnorm

JA zur Erweiterung der Anti-Rassismus-Strafn​​orm. Menschenwürde​ gilt für alle. Alle Men ...

40%
-jan eberhart Vor 15 Stunden zu
Christliche Moral? Fragen an Chocolatier Jürg Läderach

Soviel ich weiss, waren es die Sakulären (Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot,....) die für die grossen ...

33%
-